Blaues-Standlicht

Audi A3 8P

Hab nun folgendes Problem,
Habe Blaue Standlichter verbaut , diese sollte eigendlich nur leuchten im Zustand wenn NUR standlicht an ist oder eben Standlicht + Nebelscheinwerfer..
Nun musste ich aber feststellen das die Standlichter auch an sind wenn FAhrtlicht an ist.
Ich denke nicht das das der Polizei gefallen würde !! ! :-(
Kann man da was machen das die STandlichter aus sind sobald Fahrtlich eingeschaltet ist?

54 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wimmer-2.0 TDI

dann liegt das aber vielleicht an der tönung des glases.

Hier noch eins von den weißen LEDs in meiner Ausstiegsbeleuchtung, auch da sehe ich leichtes blau.

Viele Grüße

g-j🙂

ok ok...dann liegts an der dicke der glas oder plastikummantelung, durch interferenzen der wellenlänge blauen lichtes wird es dann evtl verstärkt. einigen wir uns darauf
😉 gruß

OK😉 ansonsten hätte ich bestimmt noch mehr pics auf meiner Platte gefunden😉, aber so einen weißen Schlüsselanhänger hatte ich auch schon in der Hand, die Phaeton/Touareg Hochleistungsakkuledlampe für den Zigarettenanzünder leuchtet übrigens auch leicht bläulich🙂

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

Original geschrieben von dimi1987

...das is optik und es sieht schick aus!!!!

Die Außenbeleuchtungen von Kraftfahrzeugen dienen STETS Sicherheitszwecken. Der Sicherheitsaspekt ist STETS über den Optik-Aspekt zu stellen.

Ähnliche Themen

das heisst man weiss nicht was gut is und was nicht......man weiss selber dass es illegal is und man fragt hier nicht ob es illegal is oder legal sondern ....so indirekt wie das aussieht!!!!^^😁 bin 18 ja und

Zitat:

Original geschrieben von dimi1987

das heisst man weiss nicht was gut is und was nicht......man weiss selber dass es illegal is und man fragt hier nicht ob es illegal is oder legal sondern ....so indirekt wie das aussieht!!!!^^😁 bin 18 ja und

😕 😕 😕

Was willst du uns eigentlich sagen???

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

die Phaeton/Touareg Hochleistungsakkuledlampe für den Zigarettenanzünder leuchtet übrigens auch leicht bläulich🙂

Viele Grüße

g-j🙂

Gibst wohl nicht so schnell aus, was? 😉

Für mich sehen die weißen LEDs auch immer leicht bläulich aus. Aber Wimmer hat schon recht, ich glaub das hängt stark von den Plastik(Glas)abdeckungen ab. Je nachdem wie das Licht dann streut, wirkt es mal mehr und mal weniger blau.

Gruß
RedNeck

Zitat:

Original geschrieben von RedNeck1

Gibst wohl nicht so schnell aus, was? 😉

Pfff ich bin noch lange nicht fertig RedNeck😉😁

gebe mich aber geschlagen😉

Viele Grüße

g-j🙂

Dachte ich mir doch dass du noch ein paar schöne Bilder von "eigentlich weißen, aber blau aussehenden LEDs" auf deiner Platte hast. 😁 😁 😁

Gruß
RedNeck

PS: Ich glaub dir ja.

hm. ich frag mich ob deine led teile auch unfotographiert bläulich schimmer. denn eine linse von digicams oder normalen fotoapparaten beieinflussen die streuung des lichtes auch ein bissl. aber das ist haarspalterrei. weiß oder leicht bläulich, sieht beides gut aus.

gruß

Deine Antwort