1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Blaues NSW-Licht !?

Blaues NSW-Licht !?

Audi A3 8P

Hallo,
ich hatte in Erinnerung dass hier schönes NSW-Licht gesucht wird. Und zwar gibt es bei dem Großhändler Selgros 55W Birnen der Firma "Alpine", nennen sich Blue Xenon, Kostenpunkt liegt bei 6€. Die Birnen sind komplett Blau und man sieht von weitem schon dass keine originalen Birnen drin sind. Wenn man das Licht dann anschaltet sieht es genauso wie Xenon aus. Werde heute Abend mal ein Bild machen.

so long,
Alex

261 Antworten

sieht wirklich ziemlich weiss aus!!

Will haben!!!!!
Wo kann ich die bekommen`?
Genau bezeichnung?

MFG danke für die schnellen Fotos?

Gehören in die NSW H1 oder H5 oder H7 birnen?
MFG

hat schon jemand damit erfahrung gemacht?
Vielleicht eine gute aternative zu standlicht LED´s!
http://cgi.ebay.de/...egoryZ40188QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Zitat:

Gehören in die NSW H1 oder H5 oder H7 birnen?

H7

Bedenkt, dass ihr durch solche Pseudo- Xenon- Birnen die eigentliche Funktion der Nebelscheinwerfer wahrscheinlich unbrauchbar macht.

Zitat:

Original geschrieben von menju

hat schon jemand damit erfahrung gemacht?
Dachte Standlicht LED ist nicht zugelassen ?
Vielleicht eine gute aternative!
http://cgi.ebay.de/...egoryZ40188QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ja, die hab ich drin. Passen deutlich besser zum Xenon als die originalen Birnchen, erwarte dir aber kein richtig weißes Licht. Sie sind schon noch ziemlich gelb, aber eben legal (E- Prüfzeichen, Halogen- Birnchen). Du brauchst für den A3 W5W!

Gruß
Rainer

Ähnliche Themen

Wieviel Kelvin sollten die H7 Birnen für die NSW haben damit sie dem Xenon am ähnlichsten sehen??
4000, 5000, oder 7500 ??
Diese hier sollten doch passen und in den NSW gut aussehen?
http://cgi.ebay.de/...mZ8015777980QQcategoryZ28643QQrdZ1QQcmdZViewItem

Hat die wer drin?
Sollten doch eigentluch die gleichen, oder ähnliche wie die von silk!

Blue Vision 4000°K H7 NSW

Blue Vision 3400°K Glassockelstandlicht

Die BlueVision Ultras sind imo perfekt für die Nebel. Habe weiter oben schon was dazu geschrieben:

Zitat:

Imo sind ie Blue Vision Ultras oder die Vision Plus ideal für die NSW, da sie für die Anderen weiß aussehen, das Licht aber immer noch ziemlich gelb und damit als NSW zu gebrauchen ist.

Viele Grüße

Rainer

Blue Vision Standlicht 3400°K + Xenon

Danke GJ!
Meint ihr sind die Farblich gleich wie die die silk angepriesen hat???
MFG

Muss echt sagen das die von silk verdamt xenonmäßig aussehen!
Echt geil!!!

Gibts ein ähnliches Bild von den Blue visions GJ?

Zitat:

MFG

Keine Ahnung, ich werde mir eventuell zum testen welche für die NSW kaufen, warte aber den ersten Nebelbericht ab da ich die gleichen Bedenken wie Feldbuch habe😉

Viele Grüße

g-j🙂

Zitat:

MFG

Nein, gelber.

Diese

kommen farblich ran.

Aber nochmal: "Bedenkt, dass ihr durch solche Pseudo- Xenon- Birnen die eigentliche Funktion der Nebelscheinwerfer wahrscheinlich unbrauchbar macht."

Edit: 1:1 g-j 😉

Gruß
Rainer

Sind die Polizeischocker zugelassen? steht zwar da aber man weiss ja nie was ein powerseler so verzapft!

Hat wer die Polizeishocker drin`?
MFG

Polizeischocker finde ich auch gut, aber die Alpin finde ich noch besser. Bisher das beste was ich gesehen habe und dazu auch noch für 6€. Morgen früh wird es bestimmt nebelig sein, dann kann ich direkt einen Bericht dazu abgeben. Von der Ausleuchtung her würde ich sagen ist das Licht klarer, leuchtet genauso weit.

Wenn ich morgen Zeit habe, werde ich mich auch mal nach Standlicht von Alpin umschauen. Sollte man die Birnen nur über den Großhandel beziehen können, wäre ich auch bereit die ggf. zu kaufen und an einzelne Leute zu schicken, kein Problem.

Ich hatte auch alles ausprobiert, ob Philips, Polizeischocker usw. aber die hauen mich echt vom Hocker, vorallem live sehen die sowas von genial aus.

Deine Antwort