Blauer Tacho

Opel Astra F

Was haltet ihr von diesem Angebot?
Link

...oder kann man diese ganzen Plug&Play Teile vergessen?
Habe schon soviele verschiedene Meinungen gehört.

Da ich nächste Woche meinen neuen Tacho einbaue, wollte ich das gleich in einem Abwasch machen...

86 Antworten

mit'm Dremel. Aber ich hab da nen Schleifausatz drauf und abgeschliffen und nicht gesägt wie Robert. Da verrutscht man schnell mal,

Alles klar, Danke! Dann muss ich mir mal son Dremel ausleihen.

zur not kannstes auch an ne schleifscheibe halten und dann mit schleifpapier nachbearbeiten.

alles klar, sowas hab ich hier.

Ähnliche Themen

habt ihr eigentlich auch diese Diffusionsfolien verarbeitet, oder sind die nicht so wichtig?

geköpft hab ich die Dinger mit ner Kneifzange... anschließend die Bruchstelle mit ner Feile bearbeitet... gibt den selben effekt wie mim Dremel, nur halt mit dem Unterschied dass man nicht sone Sauerei (Schleifstaub) in der Bude hat.

und wieviel habt ihr da weggenommen???

für die Tachobeleuchtung? genausoviele wie Birnen drin waren... also 4... langt (mir) zu...

ich meinte eig beim "köpfen" der LEDs 😉

hauptsache nicht so viel dass das metall drin beschädigt wird. mach nach dem köpfen nen klecks heisskleber drauf der verstreut das licht perfekt !

jo danke 😁

aso... sag das doch 😉

hauptsache die Rundung ist weg... dann kannste mal mit der Feile drübergehen... das sogt dafür dass die Oberfläche richtig rauh wird -> größere Streuung des Lichtes

zum Vergleich

plasmascheiben für den F rocken viel mehr 🙂

Zitat:

Original geschrieben von G-maRtin

plasmascheiben für den F rocken viel mehr 🙂

das ist geschmackssache... ich finds im Astra bissel übertrieben... zuviel spielerei muss auch nicht sein 🙄

Deine Antwort