Blaue Tachobeleuchtung: Zufrieden?
Tach,
mich würde sehr interessieren wie ihr mit der blauen Instrumentenbeleuchtung zufrieden seid. Mich persönlich stört die extreme Streuung des blauen Lichts...
44 Antworten
also ich hatte vorher immer gruen.....
mit dem blau bin ich voll zufrieden(ich mag mich auch wenn ich blau bin) fahre jetzt sofort mit licht wenn es nur minimal dunkler ist 😁 dann noch mit den chromringen einfach suuuuper....
der gepostete link von mir, da kann man sehen ob man eine rot/grün schwäche hat.
wenn du die hast, siehst du nicht alle zahlen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
der gepostete link von mir, da kann man sehen ob man eine rot/grün schwäche hat.
wenn du die hast, siehst du nicht alle zahlen 😉
Achso 🙂 Ja ich konnte alle Zahlen gut lesen, ohne länger als 1-1,5sek. zu benötigen 😉
MFG Markus
dann gehts dir gut 😉
Ähnliche Themen
Ich habe den Test erst nicht ganz durchschaut, habe gar nicht gemerkt dass man die Tafeln weiterblättern muss 😁 Habe dann vergebens in der 25-Tafel nach den anderen Zahlen gesucht 😁 🙄
Aber irgendwann kam auch ich dahinter ^^ Konnte aber auch alle diese Zahlen mühelos lesen.
Zum Thema: Blau ist eben eine moderne Farbe. Finde auch die Blau/Rot Kombination im VW Bora meines besten Freundes (Kickdown-169) sehr schön!
Mein Ford Mondeo ist Grün beleuchtet, es sieht - zugegebenermaßen - manchmal langweilig aus, aber man kann mit leben. Jede Marke hat eben ihre eigene typische Beleuchtung 😁
MFG
Danny
Zitat:
Original geschrieben von Red51
Zum Thema: Blau ist eben eine moderne Farbe. Finde auch die Blau/Rot Kombination im VW Bora meines besten Freundes (Kickdown-169) sehr schön!
Mein Ford Mondeo ist Grün beleuchtet, es sieht - zugegebenermaßen - manchmal langweilig aus, aber man kann mit leben. Jede Marke hat eben ihre eigene typische Beleuchtung 😁MFG
Danny
Im endeffekt, alles besser, als dieses langweilige fade gelb, beim Vectra B/Astra G etc. 😁
MFG Markus
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Im endeffekt, alles besser, als dieses langweilige fade gelb, beim Vectra B/Astra G etc. 😁
MFG Markus
Hihi, wahre Worte *zustimm* 😁
MFG
Danny
Zitat:
Original geschrieben von konnrad
HEY, das heißt nicht gelb, sondern "bernsteinfarben"! 😉
Okay, sorry 😉 Hatte ich ja selber ne Weile, hatte vorher einen Vectra B 2.0 Aut. 🙂
MFG Markus
Zitat:
Original geschrieben von Red51
@kickdown, du hast freunde? 😁
Finde das blau auch supi. Hatte mal ne kurze Zeit nen 2003´er 320d und muss sagen, dass ich von dem rot Ton echt enttäuscht war wie vom ganzen Fahrzeug - DDE sei dank ;-). Das rot von Audi finde ich auch prima. Tipp: wer sich nicht entscheiden kann für eine Farbe, einfach Phaeton fahren, ist von allem was dabei - Mäusekino komplett :-)
finde das Blau auch super.
von einer streuung kann ich nix erkennen. es leuchtet alles super klar und gleich farbig.
gerade weil es Blau/rot ist gefällt es mir. im Superb mit grün sieht echt zum schreien aus. und das Orange und Hellblau von Toyota erst recht. und Audi mit Rot bz weiss /rot naja. würde noch gehen.
Zitat:
Original geschrieben von Dede13
@kickdown, du hast freunde? 😁
Wieso, du nicht?? 😕 Habe sogar eine ganze Menge 😉