Blaue Tachobeleuchtung ohne Tachoausbau???
Guten Tag zusammen,
diesmal habe ich nur ´ne kurze Frage:
Kann ich bei meinem Tacho eigentlich auch blaue LED´s einbauen, ohne die Tachowelle zu lösen???
Ich habe gehört, dass es ausreicht, wenn man das Tacho nach dem Lösen aller Schrauben nach rechts hin ein wenig "Richtung Motor" schiebt und man dann so die entsprechenden Birnen tauschen könne.
Würde mich freuen, wenn ihr mir dabei den ein oder anderen schlauen Tipp geben könntet.
Gruß
djtose1983
17 Antworten
Jo, beim alten Astra ging das auch Kinderleicht, aber bei dem neuen Fcc hier, nichts zu machen. Wie gesagt 3 Stunden versucht das is schon nen Rekord 🙂 Aber vergebens. Selbst nach Lösen beim Motor wwar nichts zu machen die Feder lässt den Tacho nicht los
Dann komm nach Berlin ... geht nicht, gibt's nicht ...
Herje, manche stellen sich aber auch an 😁 Das geht, glaub mir
Zitat:
Original geschrieben von DanSiL
@ djtose1983 : was war den dein Fahrschulauto??MfG
Erinnert mich bitte nicht an diese furchtbare Zeit!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von BassSuchti
Immerhin haste 4 Anläufe gebraucht, um überhaupt mal ein AUTO zu bekommen Der Rest, naja, notdürftige Teilespender
Auf meinen dritten Vehikel schaue ich mit Tränen zurück. Denn der war um Längen agiler und dennoch sparsamer als mein Astra derzeit. Zudem war der auch vom Fahrwerk viel williger (und der Fahrer wurde öfters schwach 😁)
Nur leider ist die Konstellation Eis-Wegrutschen-Graben nicht für Kadetts geeignet. Mit anderen Boliden habe ich es noch nicht versucht. Wer spendiert mir dafür mal ´nen Golf??? 😛 Es darf dafür auch R32 sein!!!
Gruß Ich