Blaue Kofferraumbeleuchtung
Huhu
Hab etwas gewerkelt und mir rundum versteckt blaue LED´s eingebaut im Kofferraum für passive Beleuchtung.
Die Subwoofer Beleuchtung angeschlossen und an die Rückbank eine LED-Röhre für die Hauptbeleuchtung.
Den Wagen hab ich ohne Kofferraumlicht gekauft deswegen mein eigenbau.
Nun meine Frage wiviel Beleuchtung ist erlaubt, wenn ich aufm Parkplatz im Stand Musik höre bei offenem Kofferraum.
Hatte mir noch was mit Effekt vorgestellt z. B. nen Stroboskop.
Hab nur keine lust auf Ärger wegen den Lichtern.
Alle Lichter sind an das Kofferraumlicht angeschlossen und gehen somit nur bei geöffnetem Kofferraum, welchen man mit dem Schlüssel Manuell öffnen muss ^^, an.
Mein Kofferraum
Bin auch offen für sonstige Anregungen wie wo welche Lichter hinkommen könnten.
MfG 🙂
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bogo3
HuhuHab etwas gewerkelt und mir rundum versteckt blaue LED´s eingebaut im Kofferraum für passive Beleuchtung.
Die Subwoofer Beleuchtung angeschlossen und an die Rückbank eine LED-Röhre für die Hauptbeleuchtung.
Den Wagen hab ich ohne Kofferraumlicht gekauft deswegen mein eigenbau.
Nun meine Frage wiviel Beleuchtung ist erlaubt, wenn ich aufm Parkplatz im Stand Musik höre bei offenem Kofferraum.
Hatte mir noch was mit Effekt vorgestellt z. B. nen Stroboskop.
Hab nur keine lust auf Ärger wegen den Lichtern.
Alle Lichter sind an das Kofferraumlicht angeschlossen und gehen somit nur bei geöffnetem Kofferraum, welchen man mit dem Schlüssel Manuell öffnen muss ^^, an.
Mein KofferraumBin auch offen für sonstige Anregungen wie wo welche Lichter hinkommen könnten.
MfG 🙂
Was ist denn eine "passive Beleuchtung" für den Kofferraum? Reflektionsstreifen ? Rückstrahler? Katzenaugen?
oder das hier:
http://www.eurocargo.de/nachricht/technik.php?id=16227
?
hm hab damit gemeint das man die lichter die ich rundherum verbaut habe nicht sieht, da sie durch Ecken und Kanten IM Kofferrauminneren abgedeckt werden und so keine offensichtliche Beleuchtung hergeben.
Vielleicht falsch ausgedrückt aber ich find die Lichter halt dadurch eher Passiv.
Die Aktive Rolle im Kofferraum bei mir übernimmt ja wie man sieht die große Röhre und der Subwoofer
Hoffe das nun verständlich erläutert zu haben.