Black Week Special: 30% Rabatt auf „Service Inclusive – 5 Jahre / 100.000 km“
In der Black Week vom 24. bis zum 30.11. gibt es im CD Store wieder 30 Prozent Rabatt auf das 100tkm Paket. Ist vielleicht für den einen oder anderen interessant
49 Antworten
Hab bei mir jetzt festgestellt das 5 Jahre gar keinen Sinn machen.
Das Paket würde zum 1.11. ablaufen, die HU ist aber erst im November.
Würde also gar nicht mehr da reinfallen.
Da kann ich die 4 Jahre nehmen wo der letzte Service der da reinfällt noch im Oktober ist.
Ich war heute bei der NL München.
Beim Service oder Verkauf (auch die jeweiligen Leiter) weiß keiner von den Paketen bzw. der Black Week. Genutzt werden kann das ausschließlich online via BMW Connected (App oder Browser) werden. Es gibt nur auf das normale SI 30%, das SIP kostet den üblichen Preis. Ein Upgrade von SI auf SIP ist nicht möglich, ein Upgrade innerhalb der Pakete schon (also z.B. SI von 3/40 auf 5/100), sofern dies vor Ablauf der Laufzeit oder Laufleistung geschieht.
Ich habe für meinen jetzt das SIP 3/40 abgeschlossen, da nach 30000km sowieso der 1. Ölwechsel ist und ich dann ggf. upgraden kann (3/60) bzw. spätestens bei 39999km. Ich mache das nächste Upgrade vom Zustand der Bremsen abhängig. Preis: 730€ netto.
Zitat:
@Wilde schrieb am 23. November 2021 um 13:47:29 Uhr:
Meine BMW NL bucht am Mittwoch den Service 5J/100tkm zu 857€. Geht also doch.
Ich hoffe sehr, dass es bei dir klappt.
Laut BMW ist das Angebot auf 2000 ST limitiert, d.h. wer es haben will muss schnell sein.
Ich habe bereits das Paket 4/60.000 für 833€ gebucht.
Für ein "reduziertes" Upgrade auf 5/100.000 müsste ich 24,99€ draufzahlen - vorausgesetzt ich bekomme ein reduziertes Angebot ab.
Vorhin schaue ich in die MyBMW App - und siehe da - zeigt mir das Upgrade auf 5/100.000 für 17,01€ an!
Habe gleich gebucht...
Vorhin kam die Bestellbestätigung, jetzt warte ich nur auf die Bestätigung der Aktivierung.
Vielleicht heute schon mal in MyBMW App schauen... 🙂 😉 hoffe sehr, dass es bei mir auch klappt... dann hätte mich das Paket 850,01€ statt 1225,70€ gekostet.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Wilde schrieb am 23. November 2021 um 13:47:29 Uhr:
Meine BMW NL bucht am Mittwoch den Service 5J/100tkm zu 857€. Geht also doch.
Meine Info von vor 2 Std. ist, dass das nur via App oder Browser geht. Der Rabatt wird hier auch automatisch abgezogen, die Rechnung kommt per hinterlegte E-Mail. Das SI/SIP ist VIN gebunden. Das SI wurde mir so auch in der App angeboten und wäre dann per One-Click abgeschlossen gewesen.
Das SIP hingegen lässt sich ausschließlich über den Händler/Niederlassung buchen.
Abgesehen davon das ich es sowieso nicht nehme weil es für mich keinen Nutzen hat wird es auch immer noch nirgendwo angezeigt.
Zitat:
@JangoF schrieb am 23. November 2021 um 11:05:53 Uhr:
Hab bei mir jetzt festgestellt das 5 Jahre gar keinen Sinn machen.
Das Paket würde zum 1.11. ablaufen, die HU ist aber erst im November.
Würde also gar nicht mehr da reinfallen.
Da kann ich die 4 Jahre nehmen wo der letzte Service der da reinfällt noch im Oktober ist.
Was hat die HU (damit meinst du wahrscheinlich den TÜV?) damit zu tun?
Vielleicht steh ich ja grad aufm Schlauch…
SERVICE-UMFANG
Mit BMW Service Inclusive haben Sie während der vereinbarten Laufzeit-Laufleistungskombination Anspruch auf die folgenden Serviceleistungen***:
Service Motoröl inkl. Nachfüllmengen (Öl)
Service Fahrzeug-Check entsprechend der BMW Vorgaben
Service Mikrofilter
Service Kraftstofffilter (nur bei Dieselmotor)
Service Luftfilter
Service Zündkerzen (nur bei Benzinmotor)
Service Bremsflüssigkeit
Anspruch auf die enthaltenen Serviceleistungen haben Sie übrigens unabhängig davon, wie oft der Servicebedarf während der jeweiligen Laufzeit und Laufleistung fällig ist. Die Leistungen können Sie immer dann in Anspruch nehmen, wenn das intelligente Wartungssystem, der Condition Based Service (CBS, Status gelb oder rot), den Servicebedarf im Display Ihres BMW anzeigt. Wenn Sie die gewählte Laufleistung beziehungsweise die Laufzeit erreichen, endet der Service Inclusive Leistungsanspruch.
[Quelle: https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/Service_Inclusive_de]
Zitat:
@JangoF schrieb am 23. November 2021 um 15:19:27 Uhr:
Soweit ich weiß ist die HU (TÜV) doch Teil des Paketes.
Oder war das mal?
Hu(sowie Vorabcheck) war bei bis 2018 abgeschlossenen Paketen enthalten
Zitat:
@1er_3ver schrieb am 23. November 2021 um 15:45:05 Uhr:
Zitat:
@JangoF schrieb am 23. November 2021 um 15:19:27 Uhr:
Soweit ich weiß ist die HU (TÜV) doch Teil des Paketes.
Oder war das mal?Hu(sowie Vorabcheck) war bei bis 2018 abgeschlossenen Paketen enthalten
Also jetzt nicht mehr.
Gut zu wissen!
Warum hat BMW sein Black Week Angebot 5J/100tkm Service Incl. mit 30% zu 850€ schon heute freigeschaltet, obwohl es erst am 24.11.2021 starten sollte???
... weil sie es können. Was willst du hören/lesen? Bei BMW selber weiß kein Serviceberater seitens BMW von der Aktion, sondern von diversen Kunden. Das ist eine reine Onlineaktion, die kann BMW starten, limitieren und beenden wie und wann sie wollen.
Zitat:
@Wilde schrieb am 23. November 2021 um 19:18:58 Uhr:
Warum hat BMW sein Black Week Angebot 5J/100tkm Service Incl. mit 30% zu 850€ schon heute freigeschaltet, obwohl es erst am 24.11.2021 starten sollte???
Nicht lange überlegen, falls du buchen willst 😉