Black Week Special: 30% Rabatt auf „Service Inclusive – 5 Jahre / 100.000 km“

BMW 3er G20

In der Black Week vom 24. bis zum 30.11. gibt es im CD Store wieder 30 Prozent Rabatt auf das 100tkm Paket. Ist vielleicht für den einen oder anderen interessant

49 Antworten

Zitat:

@Wilde schrieb am 23. November 2021 um 19:27:10 Uhr:

Dann ist das gedruckte Wort auf der BMW Homepage ja nichts mehr wert.

Ist das nicht leider oft so? Schau, dass du noch eins ergattern kannst, wenn du eins willst.
Nicht ärgern, nur wundern.

Wurde schon lange erledigt. Dank NL, die sehr gut über Black Werk Angebot informiert ist, lief die Abwicklung problemlos. Die App weist es auch schon aus.

Zitat:

@Wilde schrieb am 23. November 2021 um 20:56:39 Uhr:

Wurde schon lange erledigt. Dank NL, die sehr gut über Black Werk Angebot informiert ist, lief die Abwicklung problemlos. Die App weist es auch schon aus.

Welche Niederlassung wusste davon? Von Anfang an?
Das hat mit großer Sicherheit erst ein Kunde gezwitschert, weil BMW keinerlei Infos an den Service weitergegeben hat.
NL München und ein weiterer, sehr großer Händler im Münchner Raum hatten keine Info von BMW selbst, sondern nur von Kunden, welche sich erkundigt haben.

Im Juni 2021 beim Neuwagenkauf habe ich die NL auf die Black Week angesetzt. Letzte Woche wurde ich über das aktuelle Angebot informiert. Heute zw. 13.00 Uhr und 14.00 Uhr dann die Info von der NL, dass das Paket ab sofort über die App buchbar ist.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Wilde schrieb am 23. November 2021 um 21:17:56 Uhr:

Im Juni 2021 beim Neuwagenkauf habe ich die NL auf die Black Week angesetzt. Letzte Woche wurde ich über das aktuelle Angebot informiert. Heute zw. 13.00 Uhr und 14.00 Uhr dann die Info von der NL, dass das Paket ab sofort über die App buchbar ist.

Dann kam der Tipp ja von dir selbst 🙂 Super, dass sie daran gedacht zu haben.

So habe auch für €850,01 Service 5 Jahre auf 100tkm abgeschlossen auch wenn ich nur 3 Jahre fahre. Da er ja fast einen Monat rum stand fällt Bremsflüssigkeit definitiv zu meinen Lasten.

Zitat:

@GTDennis schrieb am 24. November 2021 um 14:23:49 Uhr:

So habe auch für €850,01 Service 5 Jahre auf 100tkm abgeschlossen auch wenn ich nur 3 Jahre fahre. Da er ja fast einen Monat rum stand fällt Bremsflüssigkeit definitiv zu meinen Lasten.

Gestern gebucht, heute 1. Service gemacht 😁

Vor Kurzem einen 320d Jahreswagen gekauft. Der Service nach einem Jahr ist schon gelaufen. Im Connected Drive Shop ist ausschließlich das 3/40000 Paket für Gebrauchte zum stolzen Preis von 890€ buchbar.. schade, also eher nichts für mich.

Nächster Service laut iDrive 07/2023, von km her auch realistisch, aktuell ca. 27t km auf der Uhr. Jährliche Fahrleistung ca. 12.000km.

Theoretisch wären dann ja (wenn die Laufzeit erst ab dem nächsten Service läuft) ca. 2x Service inklusive?

Wenn ich nachrechne komme ich auf +/- 0 Ersparnis, oder verpasse ich etwas? (wenn man jetzt davon ausgeht, dass man nicht eigenes Öl mitbringt).

Der "große" Service wäre ja auch im Gebrauchtwagen-Paket nur teilweise abgedeckt.

Schönen Abend an alle und LG 🙂

Als Upgrade 5 Jahre / 100.000 km für 17€ gebucht. Steht auch schon in der App.

Kann man die verschiedenen Serviceintervalle vom BMW irgendwo sehen und weiß jemand, was die ungefähr in der Werkstatt kosten?
Ich habe einen 320e und fahre pro Jahr etwa 15.000 Kilometer, wenn ich das hochrechne, was die App mir anzeigt, brauche ich innerhalb von fünf Jahren 2 Motorenölwechsel, einen Bremsflüssigkeitswechsel und einen Fahrzeugcheck. Würde das mehr als 850,- Euro mit Material in der BMW-Werkstatt kosten?

Zitat:

@sobi2 schrieb am 27. November 2021 um 18:39:44 Uhr:

Kann man die verschiedenen Serviceintervalle vom BMW irgendwo sehen und weiß jemand, was die ungefähr in der Werkstatt kosten?
Ich habe einen 320e und fahre pro Jahr etwa 15.000 Kilometer, wenn ich das hochrechne, was die App mir anzeigt, brauche ich innerhalb von fünf Jahren 2 Motorenölwechsel, einen Bremsflüssigkeitswechsel und einen Fahrzeugcheck. Würde das mehr als 850,- Euro mit Material in der BMW-Werkstatt kosten?

Anbei der Vorteilsrechner für meinen 320d - Laufzeit 4J/60.000km —> Ersparnis 33%.

Der Unterschied zu dir - Kraftstofffilter entfällt, dafür Zündkerzen hinzu?

Vergiss nicht den Miktofilter, der wohl bei jedem Ölwechsel mitgemacht wird.

Ersparnis wird wohl bei dir auch um 33% liegen.

Dein Serviceberater kann dir das sicher ganz genau ausrechnen.

Mein Bild dient nur zur Orientierung.

Vorteilsrechner.jpg

Danke Astra! Ich habe das Paket jetzt einfach mal gebucht. Im Grunde würde wahrscheinlich bei mir auch dein Paket reichen, nach 4 Jahren bin ich ungefähr bei 60.000 km und im fünften Jahr passiert dann von der Inspektion/ Wartung her wahrscheinlich gar nichts mehr, insofern bringt mir das fünfte Jahr und die 40.000 km mehr nichts. Andererseits bezahle ich jetzt für das größere Paket mit Rabatt auch nicht mehr als für das kleine ohne und habe Luft, falls sich am Fahrverhalten irgendwas ändert. Und günstiger als die Einzelleistungen ist es ja auf jeden Fall.

Ich hab das 5. Jahr auch nur genommen, weil es dank Rabatt nur 17,01€ Aufpreis war 😁

Und den 1. Service aus dem Paket hab ich schon genutzt 😎

Zitat:

@sobi2 schrieb am 28. November 2021 um 10:02:41 Uhr:

Danke Astra! Ich habe das Paket jetzt einfach mal gebucht. Im Grunde würde wahrscheinlich bei mir auch dein Paket reichen, nach 4 Jahren bin ich ungefähr bei 60.000 km und im fünften Jahr passiert dann von der Inspektion/ Wartung her wahrscheinlich gar nichts mehr, insofern bringt mir das fünfte Jahr und die 40.000 km mehr nichts. Andererseits bezahle ich jetzt für das größere Paket mit Rabatt auch nicht mehr als für das kleine ohne und habe Luft, falls sich am Fahrverhalten irgendwas ändert. Und günstiger als die Einzelleistungen ist es ja auf jeden Fall.

…im 5. Jahr hast du nochmal Bremsflüssigkeit

1. Wechsel nach 3. Jahren
Danach alle 2. Jahre

😉

Bremsbeläge sind bei den Servicepaket nicht inklusive oder?

Deine Antwort