BiXenon Kurvenlicht im Golf V - wie und wann funktioniert das
so, erste Rundfahrten im GT Sport, nun habe ich 487 km drauf und meine erste Frage zum Licht:
ich habe das BiXenon mit Kurvenlicht geordert, aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass dies nicht wirklich als Kurvenlicht funktioniert.
In der Anleitung konnte ich noch nix finden, daher frage ich Euch mal direkt:
unter welchen Bedingungen wird denn das Kurvenlicht aktiv? Welche Schalterstellung, welcher Lenkwinkel, welche Geschwindigkeitsbereiche. Ich komm da nicht mit. Habe übrigens auch das Licht+Sicht-Paket.
Danke für die Antworten.
PS: der Shutter beim Einschalten fährt nur nach oben und unten!
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Clint-GT
Echt ? Du wurdest gefragt ? Ich wurde gar nicht gefragt, das ist ja krass 😉Zitat:
Original geschrieben von passat32
hm, ich wollte die Sommerreifen drauf haben. Das konnte ich bei der Bestellung / Terminvereinbarung so aussuchen, und ich wollte ihn vor dem Winter nochmal "richtig" sehen!Später werde ich dann umrüsten, sobald die Winterreifen da sind.
Das ärgert mich ein wenig, aber schon okay, so muss ich die wenigstens nicht wechseln lassen,Mich ärgert es aber mit dem MFA+ ich ideot.
muss zu VW wegen Licht und Sicht Paket, da es nur 10 Sekunden anbleibt und das ist mir zu wenig, sollen dir mir gleich auf 30 Sekunden einstellen 😉Grüße
Clint-GT
ja, die MFA+ ist schon toll, da ich diese im Touran nachrüsten will kappiere ich nun, dass die 50 Euro Aufpreis bei der Neuwagenorder ein wahres Schnäppchen sind 😉
Ja, wir müssen uns mehr austauschen zu dem Thema, der GT Sport ist eine absolute Augenweide, ich verstehe garnicht, wie man da noch einen "normalen" Golf bestellen kann. Absolut nicht. Silber ist auch in Ordnung, wobei ich den weißen echt Hammer finde. Fiel ja sogar Deiner Freundin auf!!!!!
Zitat:
ja, die MFA+ ist schon toll, da ich diese im Touran nachrüsten will kappiere ich nun, dass die 50 Euro Aufpreis bei der Neuwagenorder ein wahres Schnäppchen sind 😉Zitat:
Echt ? Du wurdest gefragt ? Ich wurde gar nicht gefragt, das ist ja krass 😉
Das ärgert mich ein wenig, aber schon okay, so muss ich die wenigstens nicht wechseln lassen,Mich ärgert es aber mit dem MFA+ ich ideot.
muss zu VW wegen Licht und Sicht Paket, da es nur 10 Sekunden anbleibt und das ist mir zu wenig, sollen dir mir gleich auf 30 Sekunden einstellen 😉Grüße
Clint-GTJa, wir müssen uns mehr austauschen zu dem Thema, der GT Sport ist eine absolute Augenweide, ich verstehe garnicht, wie man da noch einen "normalen" Golf bestellen kann. Absolut nicht. Silber ist auch in Ordnung, wobei ich den weißen echt Hammer finde. Fiel ja sogar Deiner Freundin auf!!!!!
Das stimmt, weiß Feld wirklich auf, und weiß ist ja auch wieder in kommen.
Wie teuer wird es den wenn man sich MFA+ nachrüsten lässt ?
Ja echt, der normale Golf, wie kann man sich den noch bestellen 😉 mindestens GT Sport 😉
und wie findest du das sportfahrwerk ? leider könnte ich noch kein stadttest in berlin machen, da ich erst sonntag abend ankomme und momentan auf dem land bin.
meine freundin fährt ja noch den Golf tour, damals gabs noch nicht den GT Sport 😉
und dort ist das normale fahrwerk drin, aber ich merke momentan noch kein wirklichen unterschied, liegt aber daran das ich ihren golf nur in der stadt gefahren bin und meinen noch nicht in der stadt gefahren bin.
Ja man kann echt mega lange darüber sprechen über den GT Sport
Grüße
Clint-GT
Zitat:
Wo liegt jetzt das Problem für dich ? Vorallem verstehst du anscheinend kein Spaß oder ?Zitat:
Original geschrieben von Golf5GTI/DSG
ohne Worte...
Clint-GT
Klar verstehe ich Spaß 😁
Dies alles hier gehört nur nicht in einen Thread !?!?
Dafür gibt es einen Chat oder PN 😉
Danke
Zitat:
Das stimmt, weiß Feld wirklich auf, und weiß ist ja auch wieder in kommen.Zitat:
ja, die MFA+ ist schon toll, da ich diese im Touran nachrüsten will kappiere ich nun, dass die 50 Euro Aufpreis bei der Neuwagenorder ein wahres Schnäppchen sind 😉
Ja, wir müssen uns mehr austauschen zu dem Thema, der GT Sport ist eine absolute Augenweide, ich verstehe garnicht, wie man da noch einen "normalen" Golf bestellen kann. Absolut nicht. Silber ist auch in Ordnung, wobei ich den weißen echt Hammer finde. Fiel ja sogar Deiner Freundin auf!!!!!
Wie teuer wird es den wenn man sich MFA+ nachrüsten lässt ?
Ja echt, der normale Golf, wie kann man sich den noch bestellen 😉 mindestens GT Sport 😉
und wie findest du das sportfahrwerk ? leider könnte ich noch kein stadttest in berlin machen, da ich erst sonntag abend ankomme und momentan auf dem land bin.
meine freundin fährt ja noch den Golf tour, damals gabs noch nicht den GT Sport 😉
und dort ist das normale fahrwerk drin, aber ich merke momentan noch kein wirklichen unterschied, liegt aber daran das ich ihren golf nur in der stadt gefahren bin und meinen noch nicht in der stadt gefahren bin.Ja man kann echt mega lange darüber sprechen über den GT Sport
Grüße
Clint-GT
MFA+ Nachrüstung kostet etwa 450 Euro ...
ich berichte morgen, wir ziehen nun los!!! Bis morgen
Fahrwerk ist Spitze!!!!!!