Bitte um Info
Hallo!
Ich weiss bin im falschen Forum aber ist für nen freund 🙄
Wollte für einen Freund fragen ob dieser Golf diese 8000 Euro wert ist oder eher nicht??😕
Hier der Link: www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=63435#
Viell könnte mir jemand sagen wie viel man für so nen golf zahlen sollte oder auf was er achten sollte wegen rost,verschleissteile,....😉😁
Danke für sinnvolle uznd helfende antworten!
Mfg
27 Antworten
Leider ist es in Österreich mehr eine Glückssache eine gut erhaltenen Golf IV zu erwischen der auch nicht zu viel kostet.
Ich hab nach meinem ein dreiviertel Jahr gesucht und bin unzählige KM gefahren um einen zu finden.
So hab mal kurz gesucht:
www.autoscout24.at/List.aspx
Zitat:
Original geschrieben von cube001
Leider ist es in Österreich mehr eine Glückssache eine gut erhaltenen Golf IV zu erwischen der auch nicht zu viel kostet.
Ich hab nach meinem ein dreiviertel Jahr gesucht und bin unzählige KM gefahren um einen zu finden.
So hab mal kurz gesucht:
www.autoscout24.at/List.aspx
Stimmt gut erhaltene Autos zu finden ist in Österreich ziemlich schwer aber wer suchet der findet sag ich!!
und welchen kannst du mir von denen von autoscout empfehlen??
kannst mal nen pic zeigen von deinem??
Also ich würd dir glaub ich eher den hier empfehlen.
www.autoscout24.at/Details.aspx
Bis auf das das ich die Lippe vorne einmal gleich wegmachen würde.
Ist nur die Frage ob du grün willst.
Ein paar Sachen würd ich auch noch verändern.
Ich hab jetzt leider kein Pic von meinem bei der Hand.
Ähnliche Themen
Zitat:
Also ich würd dir glaub ich eher den hier empfehlen.
www.autoscout24.at/Details.aspx
Bis auf das das ich die Lippe vorne einmal gleich wegmachen würde.
Ist nur die Frage ob du grün willst.
Ein paar Sachen würd ich auch noch verändern.
Ich hab jetzt leider kein Pic von meinem bei der Hand.
Ja danke den hab ich auch schon gesehen und der hört sich auch gut an find ich oder??
ja stimmt aussen des kann man ja ändern aber da is mal dampf dahinter sicher bei der maschine oder??
und was würdest du noch verändern??
und naja grün hat wenigstens nicht jeder und in der not gibts nen lackierer auch noch!!😉
Viell kannst ja mal eines machen und dann posten!
Ja also würd die Lippe gegen eine lackierte V6 tauschen den die schaut ja echt zum sch.... aus. 😉
Auf jeden Fall gehören die Stoßleisten lackiert. Gescheite Felgen, Scheiben verdunkeln, eventuell dunkle GTI Scheinwerfer.
Auf keinen Fall diese klarglas Rückleuchten die passen meiner Meinung nach nicht auf den Golf IV.
Aug jeden Fall dezent und nicht komplett verspoilert oder sonst was was ja leider zu häufig gerade in Wien herumfährt.
Also mein Auto befindet sich im Moment gerade im origninal Zustand. Die Reifen sind komplett abgefahren weil die Spur verstellt war.
Die Lippen und der DKS sind gerade zum lackieren und ich weis nicht ob ich die form winter überhaupt noch drauf tu. Eher im Frühjahr.
Zitat:
Ja also würd die Lippe gegen eine lackierte V6 tauschen den die schaut ja echt zum sch.... aus. 😉
Auf jeden Fall gehören die Stoßleisten lackiert. Gescheite Felgen, Scheiben verdunkeln, eventuell dunkle GTI Scheinwerfer.
Auf keinen Fall diese klarglas Rückleuchten die passen meiner Meinung nach nicht auf den Golf IV.
Aug jeden Fall dezent und nicht komplett verspoilert oder sonst was was ja leider zu häufig gerade in Wien herumfährt.Also mein Auto befindet sich im Moment gerade im origninal Zustand. Die Reifen sind komplett abgefahren weil die Spur verstellt war.
Die Lippen und der DKS sind gerade zum lackieren und ich weis nicht ob ich die form winter überhaupt noch drauf tu. Eher im Frühjahr.
Meinst du nicht die vr6 lippe?? wenn ja wo bekomm ich die her und gibts die für hinten auch?? und wie teuer wäre die??
Ja ich habe schwarze Klarglas in aussicht und die schauen fett aus!!!
aber grad des verspoilerte kommt in wien fett weil du damit aufsehen erregst aber die meisten ausländer haben sowas deswegen mag ich des ned aber so ne rieger oder seidl schürze geht schon wenn sie ned zu prollig ist!!
Warum ist deiner noch standard zustand?
Was meinst mit dks??
Die Lippe ist vom V6 Golf und kostet um die 50-60€ bei VW. Für hinetn gibts die auch nur hat die die Auspuffaussparung.
Für hinten kannst dir die PDC Lippe überlegen.
DKA = Dachkantenspoiler.
Also wenn ich mir die meisten Golf in der Umgebung anschau und sehe wie die mit Verbau aussehen bin ich froh wenn ich einen schönen dezenten Golf sehe.
Sieht finde ich edler aus. Gerade in Wien sieht man leider total verpfuschte Golfs. Aufsehen erregst du schon aber wenn ich mri die ganzen 3er
BMW anschau???
Also ich fahre mit meinem Golf minimum 142km pro Tag in die Arbeit, nach Wien. Wenn cih mir jetzt so eine Schürze kaufen würde
und ich irgendwo hämgen bleib oder mir rennt irgendein Fiech rein ist total im A. weil die meist so minderwärtig sind dass die zerbrechen oder splittern.
Das ists mir nicht wert auserdem gefällts mir nicht.
Tieferlegen kannst vergessen weil ich sowieso mit der Unterbodenwanne nicht auf die 11cm kommen würde auserdem würde ich dann in der Garage jeden Tag streifen.
Zitat:
Die Lippe ist vom V6 Golf und kostet um die 50-60€ bei VW. Für hinetn gibts die auch nur hat die die Auspuffaussparung.
Für hinten kannst dir die PDC Lippe überlegen.
DKA = Dachkantenspoiler.
Also wenn ich mir die meisten Golf in der Umgebung anschau und sehe wie die mit Verbau aussehen bin ich froh wenn ich einen schönen dezenten Golf sehe.
Sieht finde ich edler aus. Gerade in Wien sieht man leider total verpfuschte Golfs. Aufsehen erregst du schon aber wenn ich mri die ganzen 3er
BMW anschau???
Also ich fahre mit meinem Golf minimum 142km pro Tag in die Arbeit, nach Wien. Wenn cih mir jetzt so eine Schürze kaufen würde
und ich irgendwo hämgen bleib oder mir rennt irgendein Fiech rein ist total im A. weil die meist so minderwärtig sind dass die zerbrechen oder splittern.
Das ists mir nicht wert auserdem gefällts mir nicht.
Tieferlegen kannst vergessen weil ich sowieso mit der Unterbodenwanne nicht auf die 11cm kommen würde auserdem würde ich dann in der Garage jeden Tag streifen.
Also 50-60 Euro und anbauen muss ich sie selber oder machen die das auch gleich?
das heisst die kommt einfach auf die normale front drauf und die andere lippe dann hinten?
Was würde die hintere kosten??
Kannst mal ein Pic reingeben oder so damit ich weiss wie das aussieht???
Ja passt eh wenn sie ne auspuffaussparung hat, da ich ja eh einen endschalldämpfer drunter hau
DKA = Verstanden 😁
Die ganzen 3er BMW sind ja immer super zum anschauen!! DIe kommen sich alle immer so hart vor ,weil sie mim auto vom daddy fahren oder vom bruder oder was weiss ich !!😁🙄
Also jeden tag mind 142 km in die arbeit ist aber auch ned schlecht!! ja das ist wieder das problem auf der Landstraße dass dir dort leichter tiere reinrennen können!!
Achja die meisten sind ja aus GFK oder? Was bedeutet das nochmal? Hartplastik oder wie? 🙁
Was heisst tieferlegen kannst ned wegen der wanne?? und wie schaffen es dann die anderen das auto tiefer zu legen und damit zu fahren??? 😉🙄
Wo wohnst du denn genau wenn ich fragen darf??
Zitat:
Ich glaube wir schreiben per PN weiter weil sonst wird geclosed. 😉
Ok mach ma des 😁😉
Wollen ja unsere Moderatoren nicht zwingen etwas zu schließen!! dann müssten wir ewig mit dieser schuld leben 😁😛😉🙄
ich hab nen Kombi mit Bj99 und auch 50.000 KM drauf, selbst für den bekomm ich im Autohaus noch ca.10.000eur. also meiner meinung nach ist der preis in ordnung
Zitat:
Original geschrieben von Duffy81
ich hab nen Kombi mit Bj99 und auch 50.000 KM drauf, selbst für den bekomm ich im Autohaus noch ca.10.000eur. also meiner meinung nach ist der preis in ordnung
Danke aber der Golf ist schon wieder vergessen!! 😁
Schon andere im Visier!