ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Bitte um hilfe St Fahrer

Bitte um hilfe St Fahrer

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 23. November 2019 um 10:31

Gibt es hier jemanden der sich von seinem ST Endtopf und Diffusor dazu trennen würde?

Ähnliche Themen
9 Antworten

Zitat:

@emerica969 schrieb am 23. November 2019 um 11:31:49 Uhr:

Gibt es hier jemanden der sich von seinem ST Endtopf und Diffusor dazu trennen würde?

Aktuell noch nicht, aber geplant im Frühjahr, so ca ab Mai. Melde mich wenn es soweit ist gerne.

am 23. November 2019 um 22:30

limo oder kombi?

Themenstarteram 24. November 2019 um 7:24

limo wird gesucht danke

Was hast du vor?

Themenstarteram 24. November 2019 um 13:13

einen st endtopf und diffusor dazu kaufen

Den Diffusor gibt es für 60€ beim Händler. Und der Endtopf mit den einfachen Endrohren ist doch hässlich? Da gibt es schöne Varianten im Zubehör.

Themenstarteram 24. November 2019 um 16:58

und hast einen zum abgeben?

www.fox-sportauspuff.de

Die haben welche abzugeben.

 

 

Ich glaube das hat keinen Sinn. :D

Themenstarteram 24. November 2019 um 17:15

ich möchte nur den st endtopf und den diffusor dazu

Deine Antwort
Ähnliche Themen