Bitte um Hilfe, möchte mein A3 irgendwie umbauen auf Turbo....

Audi A3 8L

Bitte... könntet Ihr mir sagen, wie ich meinen A3 schneller machen kann? Fahre ein A3 8L mit 125PS Bj.97

Ich bin DEPRIMIERT...Nun wo ich Ihn fast fertig habe, gefällt mir die Leistung gnz und gar nicht 🙁

Was könnte ich für umbauten vornehmen? Falls Ihr Ideen habt Bitte ich um ca. Preisangaben was mich dies oder das kostet...

Endgeschwindigkeit ist super, das langt mir im moment aber der Abzug haut mal gar nicht um...ich weiß, ich weiß war ja immer so lahm aber nun bin ich eben depri 🙁

DANKE euch 😉

42 Antworten

Zitat:

in was für ein auto sindn die kiddys drinnen gesessen ??

Wahrscheinlich n Ford Fiesta XR2i 😁

Stinknormaler aussehender inzwischen meist stark vom Rost geplagter Kleinwagen, aber 96kW unter der Haube,
der zersägt mit seinen 800kg Leergewicht den 400 Kilo schwereren A3 mit fast der gleichen Motorleistung
natürlich ohne mit der Wimper zu zucken, ehehehe.

Ich finds geil 😉

jaja diese ampelrennen^^

naja mach mit und sei ein guter verlierer......man kann nicht alles haben.
bin auch leidenschaftlicher ampelrennen-fahrer-spack. und mit nem 1,9er versägt man viel aber halt nicht alles. (3er türkis BMWs schon^^)

was passiert wenn man sich mit nem 8er anlegt^^ ka bin aber mal gegen nen s8 gefahrn den sich ein freund von mir geliehen hatte.
bis in 2ten gang und dann machts kein spaß mehr (aber der sound vom großen wars wert^^)

in diesem sinne; kopf hoch, geld sparn, und wenn der alte nimmer geht was stärkeres holn

greeeez acid

"Wahrscheinlich n Ford Fiesta XR2i"

Mein190E 2,0 wiegt 1100 Kg..

Denn bekomm ich auch noch...

Ich hasse diese scheiß Kiddys..

Wer sonst keine probleme hat 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von acid burn

was passiert wenn man sich mit nem 8er anlegt^^ ka bin aber mal gegen nen s8 gefahrn den sich ein freund von mir geliehen hatte.
bis in 2ten gang und dann machts kein spaß mehr (aber der sound vom großen wars wert^^)

in diesem sinne; kopf hoch, geld sparn, und wenn der alte nimmer geht was stärkeres holn

greeeez acid

Bin auch mal gegen den alten S8 gefahren allerdings war des ein Handschalter... und so schwer wie ich gedacht hatte war der auch nich... Aber des Race ging 3 komplette Gänge wobei ich mit max. 1meter vorne war

Meine liebsten Gegner bis jetzt..
Platz 1: Mercedes-Benz CL AMG
Platz 2: Audi Quattro der von den 80er
Platz 3: Mercedes Benz CLS
Platz 4: Mercedes-Benz 190E AMG mit ca 180 Ps

Gewonnen hab ich bei keinenm ggg
ggg
ggAber wie denn, ein Spaß war es mir wert.
Wenn man auf der kreuzung bissl mit Leerlauf spielt 😁😁😁😁😁😁😁

Endeffekt: Beide also ich und der andere Fahrer hatten freundschaftliche Spaß ggg

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes_Audi

"Wahrscheinlich n Ford Fiesta XR2i"

Mein190E 2,0 wiegt 1100 Kg..

Denn bekomm ich auch noch...

Ich hasse diese scheiß Kiddys..

800kg / 131PS = 6,11kg pro PS

1100 kg/ 110 PS = 9,17kg pro PS

Da wirst du wohl keine Schnitte haben 😉 Aber lassen wir das mal, ich glaub das Thema driftet hier ein wenig ab 😁

ggg

ne aber da bin ich mitn Mercedes gefahren also:

1100/122= 9,01 Kg/Ps

🙂

Sorry das hab i vergessen zum hinschreibn, mein Fehler..

Jap lassen wir das Thema, aber ich finds einfach immer lustig...

Weihnachtszeit, Motorumbauthreatzeit. Letztes Jahr > 1.6 Kompressor http://www.motor-talk.de/forum/aktion/PostJump.html?postId=14572838

Wenn King das machen will ist es o.k.

Nur soll er es dann auch gescheit machen . Ich denke nicht das sich das mit dem 1,6er Über Kompressor vergleichen lässt.

Aber der war schon Geil unser Kompressor Freak . Verdammt ist das schon so lange her.

Das war ein Jahr und wir waren uns einig. War schon geil der Threat.

ja hat ohne Zweifel Spaß gemacht 😉

auch wenn wir uns auch kurz gezankt haben, auf Grund eines Missverständnisses 🙄

aber ich geb Schabuty Recht, das hier ist ein anderes Niveau, außerdem gibts hier keinen, der euch ohne Grund beleidigt...
aber das hatten wir ja diese Weihnachtszeit schon im 0,7%° Threat...

hi ich hab auch nen 1,8l. war mir auch zu wenig leistung!! hab jetzt`n 100zeller sportkat, steuergerät opt. , und nen kleinen wiederstand am lufttemp.messer. bringt die möre auf ca. 150-155 spürbare ps!!! ob es für den motor gut ist, ist natürlich eine andere frage?! aber ich hatte bis jetzt keine probleme! vieleicht konnte ich dir ja ein bißchen hoffnung machen?! ach so, hat mich ca. 200 flocken gekostet der spass.

Deine Antwort