bitte um hilfe habe sehr viele probleme :(
Hallo zusammen nun zu meinen problemen.
Unzwar war heute fehlerauslesen da die gelbe motorleuchte leuchtete,Es wurde mir gesagt das der agr ventil gewechselt werden muss.Bin zu einem bekannten in die werksatt gefahren und er hat mir das teil bestellt und eingebaut habe 110euro bezahlt.Doch nach dem einbau ist alles noch schlimmer geworden irgendwie gleiche symptome also drehzahl schwankt und während der fahrt wenn ich stehen bleiben will oder langsamer werde geht der motor aus und es leuchtet epc nach dem starten ist epc wieder aus.
Ahja fehler wurde nach dem einbau noch nicht gelöscht.Und habe noch das problem das meine scheinwerfer während der drehzahlschwankungen immer so dunkler wird und meine led rückleuchten leuchten fast garnicht und wenn sie leuchten dann nur für paar sekunden.
Bitte hilft mir was ist das 🙁
Ich weiß echt nicht mehr weiter
Habe heute 170euro bezahlt für sowas
Golf IV bj.2002 1,4l 127tkm gelaufen
16 Antworten
Tut mir leid aber ich habe es noch nie gemacht wenn du mir es erklären würdest wie ich vorgehen soll dann würde ich mir so ein teil besorgen.
Moin zusammen,
die Fehlerbeschreibung schreit förmlich nach einem Problem in der Stromversorgung. Kontrolliere mal alle Masseverbindungen, ggf. lösen und neu anschrauben. Es muss nicht unbedingt etwas defekt sein. mögliche andere Kandidaten wären noch z.b. die Lichtmaschine (Spannungsregler).
Gruß, Alex