Bitte um Hilfe GTI oder GTI Edition 30
Hallo Leute!
Hab morgen um 1 einen Termin bei meinem Freundlichen wegen Bestellung.
Was würdet ihr nehmen GTI oder Edition 30.
Beide wären in black- magic perleffeckt.
Spürt man die 30 PS mehr überhaupt?
Die roten Ziernähte sind bestimmt nicht schlecht, und die lackierten Schürzen auch nicht aber rechnecht sich dafür der Aufpreis?
Fahwerk und Auspuff sind ja gleich oder?
Kann man beim Multifunktionslenkrad die Telefonschale weglassen?
Austattung wäre im GTI:
Ablagepaket
Tempomat
Climatronic
Lederaustattung
18 Zoll Alus
Multifunktionslenkrad
Mittelarmlehne
Reserverad
Dunkle Scheiben
Winterpaket 1
Xenon
Austattung im GTI Edition 30:
Ablagepaket
Tempomat
Mittelarmlehne
Multifunktionslenkrad
Reserverad
Dunkle Scheiben
Xenon
Was würdet Ihr nehmen oder empfehlen?
Danke für eure Hilfe schon mal
55 Antworten
Und DSG mal probegefahren??
Und das Reserverad gewichtsparend eine falschaussage ist,weil mehr wiegt als das Fillset ist dir auch bewusst??
Hattest keine Antwort drauf gegeben ob du das Notrad lieber hast oder das wolltest,was weniger Gewicht hat??
Ich vermisse Leder und DSG, sollte man sich überlegen wenn man den Wagen mal wieder verkaufen möchte.
Nein will nur ein Reserverad haben falls ich mal einen Platten habe. Da will ich mich nicht umbedingt ablschleppen lassen, weil ich kein Reserverad hab.
DSG will meine Frau keines, und mir ist es ziehmlich egal.
Leder gibt es bei uns in Österreich für den Jubi nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Alfisti81
Leder gibt es bei uns in Österreich für den Jubi nicht.
Bei uns in Deutschland gibt es auch nur Teilleder fur den Jubi.
Schade eigentlich.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von cuscu
Bei uns in Deutschland gibt es auch nur Teilleder fur den Jubi.
Schade eigentlich.
Und das ist serie beim jubi :P
Zitat:
Original geschrieben von rittmeister2
sonst könnt ich noch das Spiegelpaket empfehlen, das RNS 300 und das Winterpaket
RNS 300 - will sowieso ein Alpine Multimediacenter einbauen
Spiegelpaket ist mir von preis leistung her nicht wert
Das Winterpaket hat nur Waschwsserstandsanzeige beheizbare Windschutzscheibe mehr, und auch das ist mir es nicht wert aufpreis zu zahlen ich glaub knapp 300 EUR. Sitzheizung ist ja serie.
MFA ist beim Multifunktionslenkrad dabei.
Hat villeicht jemand ahnung was bei dem Jupi ein Chiptuning bringt? Oder ist da auch bei ca 250 PS schluß???
Würde mich nur mal interessieren.
der jubi ist ja schon gechipt, zusätzlich wurden einige teile im motor getauscht. Schau dich mal um wegen S3 tuning. Der Jubi GTI is ja nix anderes als nen S3 😉
Was schluckt der 30th Edition denn mehr an Benzin als der normale GTI? Ist schon jemand den 30th Edition gefahren?
MfG
Zitat:
Ich vermisse Leder und DSG, sollte man sich überlegen wenn man den Wagen mal wieder verkaufen möchte.
als ob in 4-5 jahren keiner mehr einen handschalter für einen vernünftigen preis kaufen würde... so ein blödsinn ^^
@Alfisti81
gute entscheidung! hast du die schwarzen detroit oder die rockingham-felgen genommen ?
beim händler um die ecke steht ein jubi in unitedgrey und schwarzen detroits - sieht echt stark aus! 😉
Also der GTI egal ob Jubi oder normal schaut in dem Grau wirklich beschissen aus. Rot schwarz und für die Tropen weiss, das sind echte GTI Farben :-)
Zitat:
DSG?! ... Trollfan? *lol
Zitat:
Original geschrieben von bengel85
als ob in 4-5 jahren keiner mehr einen handschalter für einen vernünftigen preis kaufen würde... so ein blödsinn ^^
@Alfisti81
gute entscheidung! hast du die schwarzen detroit oder die rockingham-felgen genommen ?beim händler um die ecke steht ein jubi in unitedgrey und schwarzen detroits - sieht echt stark aus! 😉
Du meinst bei NIES...
den kann man schon von der Autobahn aus sehen...ist wirklich schick!!
Aber dort sollte man lieber nicht kaufen...
Zitat:
Original geschrieben von xvision
DSG?! ... Trollfan? *lol
Mit dem DSG hat er schon recht. Wäre dumm, das nicht zu nehmen, gerade beim GTI.
Unser Händler hat uns empfohlen den GTI nicht in weiß zu nehmen weil man den später wenn man ihn verkaufen will nicht mehr so leicht anbringt.
De Felgen wären die silbernen Rockingham, über die schwarzen trau ich mich nicht drüber.