Bitte um Fazit / Nettobotschaft zum Thema "Standheizung" 530d
Hallo Dieseljäger,
bitte gebt mir doch mal einen abschließenden Kommentar zum Thema "Wie bekomme ich die Standhaizung in meinem 530d (11/2000) in Gang ?"
Ich habe viele Threads gelesen. Mein letzter Stand ist:
Einfache Programmierung NUR durch OBER-FREUNDLCIHEN möglich, aber keine Zusatz-Teile.
Ist das korrekt?
19 Antworten
Zitat:
Funktioniert dies auch bei einem E39 BJ 97 mit BC bzw. Monitor in der Konsole???
Normalerweise müsste es bei Deinem funktionieren.
Bitte um Fazit / Nettobotschaft zum Thema
Hi, kann mir jemand nen Händler im Norden nennen, wenn möglich mit vollständiger Adresse, der die Freischaltung durchführt? Bei dreien war ich schon ( Kiel, Neumünster, Raisdorf) jedoch ohne Erfolg.
Danke im Vorraus
Auch große Probleme mit SH
Ich habe mir auch eine Standheizung für mein 525 tds gekauft. Leider Weiß niemand wie sie angeschlossen wird. Lt BMW gibt es keinen Nachrüstsatz mehr für meinen M51 Motor. Auch möchte ich eigendlich die Standheizung über MID bzw Klimabedienteil steuern und nicht über eine extra Uhr. Auch auf der CD über Nachrüstsätze Standheizung ist mein tds leider nicht mit bei und das bei Bj 4/99. Ist das schon so ein altes Auto und haben wir alle so viel Kohle um uns einen Neuwagen mit allen extras zu kaufen? Ich leider nicht. Vieleicht kann ja jemand helfen. Weiß gar nicht wo ich anfangen soll da ich je nicht mal nen Schaltplan habe....
SH
Hallo,
weiß jemand wo ich im Bodenseeraum eine Werckstatt finde , die das macht?
Gruß
Robyspetz