Bitte um Eure Einschätzung zu diesem A6 Avanti
Hi,
bitte um Eure Einschätzung zu diesem A6 Avant 1.8T von privat
EZ 08/99
106tkm, in zweiter Hand seit 9 Jahren, vorher JW
AudiScheckheft gepflegt mit MobiGarantie, aktuell gemacht
Thema Zahnriemen hab ich noch nicht gefragt, sollte aber tournusmässig gemacht worden sein
Es soll mir als "Vernunftsauto" dienen, weswegen mir die Motorisierung ausreicht.
Dagegen vermisse ich bei der Aussstattung
- MAL vorn
- Lederlenkrad
- Bordcomputer
Die üblichen Softlackschäden trüben den Innenraumeindruck, Reifen um die 4 bis 5 mm.
Wenn ich ihn trotzdem haben möchte, wie seht Ihr meine Verhandlungsposition
bei 6490 angefragem VKPreis?
Persönlich gesehen hab ich ihn noch nicht, lediglich telefoniert.
Danke Euch f. Eure Einschätzungen
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2bnppksx1uc
Ralf
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fatjoe 1
Ja er hätte schreiben müssen, von der Optik her sehr ähnlich der V8 Front außer die ausgestellten Kotis. 😉Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
Das ist nicht die V8 Front, weder die Scheinwerfer, noch der Stoßfänger noch die Lüftungsgitter unten.
Naja, wenn er schreibt die V8 Front gehts gleich wieder los mit "Was brauch ich um meinen 99er VFL auf V8 Optik umzurüsten?".
Optisch bestehen da auf den ersten Blick leichte Ähnlichlichkeiten, aber identisch ist kein Teil. Wenn man beide direkt nebeneinander stehen hat sieht man sehr schön alle Unterschiede, so ein Bild müsste man mal suchen.
Zitat:
Naja, wenn er schreibt die V8 Front gehts gleich wieder los mit "Was brauch ich um meinen 99er VFL auf V8 Optik umzurüsten?".Zitat:
Ja er hätte schreiben müssen, von der Optik her sehr ähnlich der V8 Front außer die ausgestellten Kotis. 😉
Optisch bestehen da auf den ersten Blick leichte Ähnlichlichkeiten, aber identisch ist kein Teil. Wenn man beide direkt nebeneinander stehen hat sieht man sehr schön alle Unterschiede, so ein Bild müsste man mal suchen.
Wenn ich dran denke, mache demnächst mal eins. Falls natürlich einer eins anbieten kann, immer her damit.
Zitat:
Wenn ich dran denke, mache demnächst mal eins. Falls natürlich einer eins anbieten kann, immer her damit.Zitat:
Naja, wenn er schreibt die V8 Front gehts gleich wieder los mit "Was brauch ich um meinen 99er VFL auf V8 Optik umzurüsten?".
existieren vom treffen in oberhof keine bilder,wo meiner neben einem "kleinen" parkt😕
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
existieren vom treffen in oberhof keine bilder,wo meiner neben einem "kleinen" parkt😕Zitat:
Wenn ich dran denke, mache demnächst mal eins. Falls natürlich einer eins anbieten kann, immer her damit.
Ich meine nicht. hatte die Tage Jackies Blog mal durchgeguckt und nur die Gruppenfotos gefunden. Und die Fotos sind zu klein um auf denen was zu entdecken bzw. die Unterschiede zu sehen. Ich weiß jedoch nicht ob Achim Fotos hat auf denen die Fahrzeuge näher sind.