1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Bitte um Eure Einschätzung zu diesem A6 Avanti

Bitte um Eure Einschätzung zu diesem A6 Avanti

Audi A6 C5/4B

Hi,
bitte um Eure Einschätzung zu diesem A6 Avant 1.8T von privat
EZ 08/99
106tkm, in zweiter Hand seit 9 Jahren, vorher JW
AudiScheckheft gepflegt mit MobiGarantie, aktuell gemacht
Thema Zahnriemen hab ich noch nicht gefragt, sollte aber tournusmässig gemacht worden sein
Es soll mir als "Vernunftsauto" dienen, weswegen mir die Motorisierung ausreicht.
Dagegen vermisse ich bei der Aussstattung
- MAL vorn
- Lederlenkrad
- Bordcomputer
Die üblichen Softlackschäden trüben den Innenraumeindruck, Reifen um die 4 bis 5 mm.
Wenn ich ihn trotzdem haben möchte, wie seht Ihr meine Verhandlungsposition
bei 6490 angefragem VKPreis?
Persönlich gesehen hab ich ihn noch nicht, lediglich telefoniert.
Danke Euch f. Eure Einschätzungen
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b2bnppksx1uc
Ralf

Ähnliche Themen
23 Antworten

MAL ist hochgeklappt, Lederlenkrad und FIS kosteten extra und Softlack gabs beim VFL gar nicht.

hab noch ein gutes Lederlenkrad wenn du willst....

Ich find den gut... lohnt sich auf jeden Fall vorbei zu schauen.
Vom Händler oder privat ?
Was sind Softlackschäden ?
Und wo siehst Du die ?
Gruesse Dulguun

Ich hätte auch einen Audi A6 Avant 1,8T zu verkaufen!
Zwei Bilder sind schon mal im Anhang...
Bei mehr Interesse, bescheid sagen!
Gruß, Thomas
P.S.: Kommst du aus Lübeck? Das geht ja noch von der Entfernung her...

Avant1
Avant2

Ich würde ihn mir auf jedenfall mal anschauen.Macht nen guten Eindruck der Bock.
Bei der Besichtigung VagCom/VCDS mit nehmen da die 4Zylinder Probleme mit den Zündspulen haben und noch ein paar kleinere Macken wie N75 usw. Dann die Karosse checken auf Rost.Da gibt es nur wenige 99er ohne Rost.
Was mich nur nen bissl stutzig macht ist der Tacho.
Gabs im VFL Bj 99 den Tacho mit weißer Ziffernblattbeleuchtung??:confused::confused: Solte die nicht rot sein?

Es gab kurz vor dem Fl den Fl Tacho nur ohne Tachoringe!
So macht er einen vernünftigen Eindruck und sieht auch gepflegt aus! Anschauen würd ich ihn auch auf jedenfall und am Preis ist sicherlich auch noch etwas zu machen!
Ich dachte den Subwoofer gäbe es nur beim Bose Soundsystem?! weil auf keiner Lautsprecherabdeckung das Bose Emblem drauf ist!
Villeicht wurde auch einer nachgerüstet?!

Ab dem A6 4B ist die Tachobeleuchtung nicht mehr komplett rot (leider - meine Meinung).

@ Dave
Doch doch die gab es schon ;) in den ersten!
meiner ist 12/97 und ich hab komplett rote ;)

Zitat:

Original geschrieben von janes

Es gab kurz vor dem Fl den Fl Tacho nur ohne Tachoringe!
So macht er einen vernünftigen Eindruck und sieht auch gepflegt aus! Anschauen würd ich ihn auch auf jedenfall und am Preis ist sicherlich auch noch etwas zu machen!
Ich dachte den Subwoofer gäbe es nur beim Bose Soundsystem?! weil auf keiner Lautsprecherabdeckung das Bose Emblem drauf ist!
Villeicht wurde auch einer nachgerüstet?!

Naja ich sage mal so.Mein 4B 2/99 hatte auch nur den komplett roten Tacho.

Den Subwoofer hatte meiner auch drin obwohl nur das Teilaktive-System verbaut war mit dem Concert1 Radio.

Das Bosesystem ist Vollaktiv

Tachofarbe war m.E. abhangig von der Austattungslinie: Ambition, Ambiente, Advance.

Die Tachos wurden mit dem kleinen FL (7/99) umgestellt (CANBUS+3LB, Funkuhr etc), ebenso die Scheinwerfer und anderen Kleinigkeiten. Beim großen FL 07/2001 wurde dann die V8 Front verbaut etc...

Das ist nicht die V8 Front, weder die Scheinwerfer, noch der Stoßfänger noch die Lüftungsgitter unten.

Zitat:

Original geschrieben von Clever Nickname

Das ist nicht die V8 Front, weder die Scheinwerfer, noch der Stoßfänger noch die Lüftungsgitter unten.

Ja er hätte schreiben müssen, von der Optik her sehr ähnlich der V8 Front außer die ausgestellten Kotis. ;)

Aufgepasst, hier lernsde was...
:rolleyes:
@ Firma Audi: Ich will das komplett rote Cockpit wiederhaben... :(

Deine Antwort