Bitte um bewertung dieses e36

BMW 3er E36

Guden leute,
ich bin verzweifelt am suchen eines e36 coupe...schon über 1 jahr aber findet sich einfach nix oder ist schon verkauft 🙁
jetzt hab ich in mobile einen gefunden der nur 5 minuten von mir entfernt ist
ein 316coupe in rot baujahr 97 mit 136.000km
hab ihn mir angesehn der lack sieht in echt viel besser aus als auf den fotos und von rost keine spur
das einzige ist halt die lichter vorne sind angelaufen muss ich ausstauchen, aber kein problem bin azubi als mechatroniker
würdet ihr mir das empfehlen oder eher abraten wegen dem zaubersatz "verkauf im kundenauftrag"
ist halt nen zigeunischer händler

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

18 Antworten

das coupe schaut ja gar nicht mal so übel aus, vor allem ein unverbastelter Original Zustand!!

habe bei meinem ex coupe 318is baujahr 1994 1000,- euro im jahr bezahlt dank meinem vater der mitversichert war. ging relativ gut und fand es so nicht extrem teuer.

mfg

jaa genau heute hat auch mein vater mal bei seiner versicherung angerufen und es würde auf 85% laufen, egal was ein auto, motor, alter.
bald gehör ich auch zum e36 pack 😁😁😛

Also der ist zwar nicht besonders ausgestattet, aber ich wäre damals froh gewesen als erstes Auto sowas gleichwertiges zu haben. Ich finde ein 316i qp nicht gerade schlecht als erstes Auto, wenn du nicht unbeding heizen willst und alle versegen magst sollte der reichen. Ich hatte nen 1,1er 60PS Peugeot 205 als erstes Auto. Hat sich zwar schnell angefühlt wars aber nicht. Erst mein 1,9er 205 GTI mit 120ps mit 800kg war wirklich schnell, da haben Calibra- und 325 Fahrer Augen gemacht 😉