Bitte um Antworten

BMW 3er E36

Also ich habe zwei fragen!

1.Kann das sein das bei einem Bj. 22.07.1997 E36 Cabrio das Verdeck nicht Vollautomatisch ist?

2.Die Seitenblinker haben auch noch den 96 look, anstatt den schmalen ab Bj97 verbauten! Kann das angehen für einen Bj. 97?

Bitte schreibt mir, weil ich habe noch nie einen Bj. 97 mit diesen Eigenschaften/Austattung gesehen! Vielleicht möchte der jenige mich übers Ohr hauen! 🙂

67 Antworten

@gibgummi
Ich rede aus erfahrung, jemand wollte mir nen unfallfreien wagen (auch e36 cabrio) andrehen. Der war auch komplett mit neuer niere und dritter bremsleuchte,
obwohl 95er baujahr. Hat sich dann doch herausgestellt, daß der wagen vorn an der seite und hinten nen bums mal hatte.Naja egal, denke auch ist
aber hier nicht der fall.
Hast schon recht, bei einem behobenen Schaden -der bei Bmw gemacht wurde- braucht man sich normalerweise nicht sorgen zu machen .
Mich würde mal interessieren wo der Wagen gekauft wurde, Privat oder eher bei so nem tankstellenhändler (klitsche)??
Denen würde ich alles zutrauen ;-))

Achja, was die griffe angeht, da schaue ich lieber wieder weg. Ist echt kacke.Am besten sofort raus (wenn noch möglich) und
normale wieder dran.
Natürlich alles geschmacksache ;-)))

Hab ich Privat gekauft und er vom händler habe sogar noch Garantie drauf! Ist wirklich sehr gepfelgt und alles 1a!

Mir gefallen die Griffe. Jeder hat halt ein anderen geschmack

Bist Du sicher, daß die Garantie auf Dich übertragbar ist?

MFG

Zitat:

Original geschrieben von gibgummi

Bist Du sicher, daß die Garantie auf Dich übertragbar ist?

MFG

solange es nicht der Händler war....

http://www.sks-automobile.de/auto-index.html

Ähnliche Themen

Ja ist alles schon geklärt! Und der Händler war das nciht das war so ein Händler wo nur Porsche, Jaguar, MB und BMW verkauft wird! Also nciht dieser Händler die jeden verscheißern wollen! 🙂

GRUß

slm

Zitat:

Original geschrieben von hurricane_cn

Ja ist alles schon geklärt! Und der Händler war das nciht das war so ein Händler wo nur Porsche, Jaguar, MB und BMW verkauft wird! Also nciht dieser Händler die jeden verscheißern wollen! 🙂

GRUß

-----------------------------------------------------------------

fenerli misin ?

evet! 🙂

helal olsun

oh senin esas plakatan mi ?
benimki:M-UC 1907 😉 😉

Re: helal olsun

Zitat:

Original geschrieben von tarik-munic

oh senin esas plakatan mi ?
benimki:M-UC 1907 😉 😉

Hayir malesef, sadece öylesine yazdim!

...

bosver..

güle güle kulan !!

🙂 🙂

Habe es jetzt herausgefunden!

Das Auto wurde am 13.06.96 in Flensburg gebaut.
03.07.97 wurde es dann bescheinigt und am 18.07.97 ist die EZ.

ändert sich dadurch am Wert des Fahrzeugs was?

Beantwortet bitte meine letzte Frage!

ändert sich dadurch am Wert des Fahrzeugs was?

Ich bedanke mich bei euch für eure Hilfe 🙂 🙂

naja, ist halt noch nicht mal Modell 1997..........

Kommt drauf an, was angeboten wurde....wahrscheinlich per Erstzulassung.........nicht BJ, oder?

Der Wert richtet sich nach Baujahr...kann ja auch schon 1996 mit roter Nummer gefahren worden sein..........

Weiß nicht, mir ist es egal, was es für ein BJ ist ( meiner ist von 1992 ) hauptsache der Zustand ist gut.

Habe schon Jahreswagen gesehen, die nach EZ noch nie gewaschen und gepflegt wurden ( Firmenwagen )

Würde mal beim BMW Händler anhand der Fahrgestell Nr checken, ob der Wagen unfallfrei ist und wie der KM Stand bei der letzten Inspektion war.........

MFG

Glaubst du das sich nur wegen den Blinkern der Wert verringert.
Ausschlaggebend für den Preis ist die EZ also 18.07.97 bei dir.
Frag aber mal nach ob die Front und das Heck wegen Unfall geändert wurden.

Wie kann ein BMW 3er Cabrio in Flensburg gebaut werden? Die rollen doch mit dem Coupe in Regensburg vom Band.

Deine Antwort