Bitte um Antworten
Also ich habe zwei fragen!
1.Kann das sein das bei einem Bj. 22.07.1997 E36 Cabrio das Verdeck nicht Vollautomatisch ist?
2.Die Seitenblinker haben auch noch den 96 look, anstatt den schmalen ab Bj97 verbauten! Kann das angehen für einen Bj. 97?
Bitte schreibt mir, weil ich habe noch nie einen Bj. 97 mit diesen Eigenschaften/Austattung gesehen! Vielleicht möchte der jenige mich übers Ohr hauen! 🙂
67 Antworten
Das Kraftfahr Bundesamt, was die Briefe ausgibt ist in Flensburg.
villeicht hat das fzg auch nen unfall gehabt und hat die alten kotflügel billig bekommen
wie auch immer....aufjeden fall dürfte es bei der ausstattung und den extras die Dein wagen besitzt nicht wertmindernd sein....
(en büyük cim bom ;-)
Wieso sollen Heck und Front geändert sein? Ein 96er hat ja wohl ab Werk 3.Bremsleuchte und neue Niere!
Greeetz
HOME
Ähnliche Themen
naja, aus optischen Gründen würde ich die Heckklappe lieber Rückrüsten.......und die Kotflügelblinker wegmachen......
Aber die Chromgriffblenden bleiben ja auch dran.....🙁
MFG
Zitat:
Original von HOME
Wieso sollen Heck und Front geändert sein? Ein 96er hat ja wohl ab Werk 3.Bremsleuchte und neue Niere!
Nein.
hat er nicht, zumindest nicht die, die bis 8 / 96 (glaube ich) über den band liefen .
aber die verwirrung liegt eher an den seitenblinkern.
aber das hat sich ja glaube ich auch schon geklärt.
Echt nicht?? Dachte immer, ab Einführung von 328 und 323 gabs wenigstens schonmal die neue Niere (1995).
Greeetz
HOME
@ nee is nicht.
bei meinem 96er ist auch keine dritte Bremsleuchte und keine breite niere vorhanden. Kam erst ab Aug`96.
letzte Frage! :
gibt es vielleicht Seitenbilinker die halt genau so wie die alten sind (breite,länge) aber nur halt ohne schraube und auch ohne Kunststoff?
Naja irgendwie muss ich diese blinker wegmachen die gefallen mir einfach nicht! 🙂
GRUß
Hatte der Wagen mal "WÜ" als Kennzeichen vorher?
Nur mal interessehalber....
mh....
NE ist bei mir um die Ecke ( KR ).....das Auto kommt mir bekannt vor.
Der Türke, von dem ich meinen BMW habe, arbeitet in NE und hat sich ein junges Cabrio gekauft für 12 oder 15.000 €...habe ich leider nicht live gesehen...aber wenn der VB so um BJ 1981 war und Türke....
MFG
Zitat:
Original geschrieben von gibgummi
mh....
NE ist bei mir um die Ecke ( KR ).....das Auto kommt mir bekannt vor.
Der Türke, von dem ich meinen BMW habe, arbeitet in NE und hat sich ein junges Cabrio gekauft für 12 oder 15.000 €...habe ich leider nicht live gesehen...aber wenn der VB so um BJ 1981 war und Türke....
MFG
Ich verstehe den letzen Satz leider nicht so ganz! 🙄
naja, ob der Verkäufer des Wagens bzw. der Halter in NE ein Türke von 1981 war.....
oder ob der Nachname mit A. und der Vorname mit M. anfing......
MFG