bitte schnell was bracuh ich für ffb
hallo ich will in meinem coupe eine ffb einbauemn was für pins bracue ich von bmw bitte schnell muss gleich los
39 Antworten
also,
17 - zu aber tank auf und du kannst aussteigen, oder Türpin hochziehen.
von 17 auf 13 mit irgendeiner Sperrdiode - Tank zu, Tür zu Fenster zu nichts geht mehr!
mfg aus Kölle
Zitat:
Original geschrieben von gonaked
jo richtig!!!
des glaub ich aber nicht, denn 13 bekommt über die diode nur strom wenn auch 17 strom bekommen hat und seine 17 bekommt aufgrund das er den pin nachrüsten musste nur strom wenn es seine FUNKfern anordnet!!! das heist er muss mindestens mit der fernbedienung verriegelt haben und die hat er dann in der hand und kann somit auch jederzeit raus!!!
Zitat:
Original geschrieben von tips für gratis
des glaub ich aber nicht, denn 13 bekommt über die diode nur strom wenn auch 17 strom bekommen hat und seine 17 bekommt aufgrund das er den pin nachrüsten musste nur strom wenn es seine FUNKfern anordnet!!! das heist er muss mindestens mit der fernbedienung verriegelt haben und die hat er dann in der hand und kann somit auch jederzeit raus!!!
ja aber wenn er denn schlüssel nimmt im türschloss bekommt 13 das signal und das geht dann auch über FFB/AA
ist doch logisch.
ja ne klar mit der FFB kommt man dann wieder raus is klar!!!
@erratic
schick mir new pn mit homenr dann ruf ich mal durch und erklärs dir am fon wenn du willst
mfg Stephan
Zitat:
ja aber wenn er denn schlüssel nimmt im türschloss bekommt 13 das signal und das geht dann auch über FFB/AA
ist doch logisch.
mfg Stephan
so ein quark, wie will er denn in seinem wagen sitzend ,bei geschlossenen fenstern abschließen???
und keine nachrüst FFB/ALI schärft sich mit schlüssel,weil die ZV von nachrüst FFB's nur durch potentialfreie kontakte angesteuert wird aber kein "schließsignal" als rückmeldung an die FFB erfolgt.
macht wat ihr wollt ich bin zwar höflich aber langsam wirds mir zu doof. GN8
m.f.g. T.f.G.
Ähnliche Themen
Zitat:
so ein quark, wie will er denn in seinem wagen sitzend ,bei geschlossenen fenstern abschließen???
und keine nachrüst FFB/ALI schärft sich mit schlüssel,weil die ZV von nachrüst FFB's nur durch potentialfreie kontakte angesteuert wird aber kein "schließsignal" als rückmeldung an die FFB erfolgt.
macht wat ihr wollt ich bin zwar höflich aber langsam wirds mir zu doof. GN8
m.f.g. T.f.G.
was hast du geraucht?
mal angenommen deine schwiegermutter sitz im auto und du sitzt in eiscafe gegenüber, wenn du jetzt auf deine FFB drückst kommt mutti nicht mehr raus weil du zentralsichern gedrückt hast, was normal nur über türschloss geht und in den Tank kann dann auch keiner mehr reinpinkeln.
was gibs da nicht zu verstehen????
ich geh jetzt in bett ich bin fertig...
Zitat:
was hast du geraucht?
mal angenommen deine schwiegermutter sitz im auto und du sitzt in eiscafe gegenüber, wenn du jetzt auf deine FFB drückst kommt mutti nicht mehr raus weil du zentralsichern gedrückt hast, was normal nur über türschloss geht und in den Tank kann dann auch keiner mehr reinpinkeln.
was gibs da nicht zu verstehen????
ich geh jetzt in bett ich bin fertig...
warum sollte ich die kiste zumachen wenn noch jemand drinne sitzt? und schwiegermutti kommt mir eh nicht ins auto,ich fahr doch keine scheintoden spazieren,kann laufen is eh besser zum auslüften.
ich habe nix geraucht,gespritzt oder sonstwas eingenommen,also bringt anbetteln auch nix weil ich nix hab.
Zitat:
warum sollte ich die kiste zumachen wenn noch jemand drinne sitzt?
Ganz einfach! Stell dir vor du bist bei Burger King, hast dir gerade einen Burger gehollt und dein Kumpeline/Kumpel von mir aus auch die Schwiegermutter oder Frau sitzen im Auto -> soweit hast du es schon mal geschaft, die Burger hast du, jetzt drückst du auf die Fernbedienung und Auto geht zu, niemand kommt raus! Jetzt packst du die Burger aus und mampfs die genüüßlich vor den Augen derer die im Auto sitzen!
Das mit Burger King ist rein symbolisch gemeint, geht auch mit Eisdiele und co.
hat einer die RHINO MS-207, d.h. diesen BMW SChlüssel.
Schaut irgendwie fast original aus...
Oder sind die Klappschlüssel zu gebrauchen, man hört ja manchma von wilden befestigungstechniken 😁
guck in meine signatur, da ist eine anleitung.
die fernbedigung die dort steht hab ich - super teil.
1clickshop
Zitat:
Original geschrieben von denni_lo
Ganz einfach! Stell dir vor du bist bei Burger King, hast dir gerade einen Burger gehollt und dein Kumpeline/Kumpel von mir aus auch die Schwiegermutter oder Frau sitzen im Auto -> soweit hast du es schon mal geschaft, die Burger hast du, jetzt drückst du auf die Fernbedienung und Auto geht zu, niemand kommt raus! Jetzt packst du die Burger aus und mampfs die genüüßlich vor den Augen derer die im Auto sitzen!
Das mit Burger King ist rein symbolisch gemeint, geht auch mit Eisdiele und co.
so betrachtet hat das ja sogar einen RIESEN vorteil den pin 13 mit an zuklemmen :-)
hihi du teufel
m.f.g. T.f.G.