bitte schnell was bracuh ich für ffb
hallo ich will in meinem coupe eine ffb einbauemn was für pins bracue ich von bmw bitte schnell muss gleich los
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von erratic
dann muss es pin 4 gewesen sein, denn 17 habe ich nachgerüstet, das warn akt, richtige pinne geholt und trotzdem zurech feilen, naja.
13 habe ich gelassen wie er war. was mache ich mit dem toten stück?? muss das wieder mit daran???
denk schon und bei der gelegenheit kannst die diode dann gleich mit reinhängen :-)
m.f.g. T.f.G.
Zitat:
dann muss es pin 4 gewesen sein, denn 17 habe ich nachgerüstet, das warn akt, richtige pinne geholt und trotzdem zurech feilen, naja.
13 habe ich gelassen wie er war. was mache ich mit dem toten stück?? muss das wieder mit daran???
mensch junge,
du musst mit einem stück kabel und diode von 17 auf 13 damit der tank frei von pippi bleibt du nuss
mfg
aber läuft doch alles!?
kann ich auch diode typ 1N4002 oder 1N4003 nehmen??
Zitat:
aber läuft doch alles!?
ja kannste sind nur in der spannungsfestigkeit höher,was aber nix macht in deinem fall :-)
Ähnliche Themen
Zitat:
aber läuft doch alles!?
meineswissens ist egal aber die richtung nach 13
@gonaked: das steht hier überhaupt nicht zur debatte, es geht um was anderes!? entweder raushalten oder vernüftigen beitrag leisten, so läuft das hier, also wenn du weist ob ich das kabel mit dran machen muss oder nicht, melde dich wieder!!! es geht gerade nicht darum ob ich die diode darein machen muss oder nicht!!!
Zitat:
@gonaked: das steht hier überhaupt nicht zur debatte, es geht um was anderes!? entweder raushalten oder vernüftigen beitrag leisten, so läuft das hier, also wenn du weist ob ich das kabel mit dran machen muss oder nicht, melde dich wieder!!! es geht gerade nicht darum ob ich die diode darein machen muss oder nicht!!!
ja mit dran,
ich habe´selber ne AA nachgerüstet.
Zitat:
danke mir langs auf der zunge aber ich bin zu höflich :-)
also schaden wirds sicher nicht das kabel wieder dran zu machen, da ich nie eins einfach abknippse weis ich auch nicht welche konsequenzen das hat :-D
und da es ja nur das für ein wegfahrsperremodul sein kann würd ich es schon wieder dran machen,frag mich aber bitte nicht ob das auch nur vorgerüstet ist oder standartmäßig immer funktionstüchtig verbaut ist.
m.f.g. T.f.G.
ich habe leider vorher die sicherrungen nicht kontrolliert und beim ersten test hab ich es mit dran gemacht, das auto ging nur zu, ich such und such, dann ah, sicherungen, ha, kaputt ist die für auf, ich denke vieleicht nen kurzen weil das kabel mit dran war, kabel ab neue sicherung rein, dann ging er auf...den gegentest habe ich da ausgelassen...aber wofür sollte das sein!??
mir fällt da gerade was ein, könnte es sein das es das kabel ist das wenn ich im auto sitze und die knöpfe unten sind, dann am hebel ziehe um zu öffnen und über das kabel der befehl läuft alles auf bitte...?
Zitat:
ich habe leider vorher die sicherrungen nicht kontrolliert und beim ersten test hab ich es mit dran gemacht, das auto ging nur zu, ich such und such, dann ah, sicherungen, ha, kaputt ist die für auf, ich denke vieleicht nen kurzen weil das kabel mit dran war, kabel ab neue sicherung rein, dann ging er auf...den gegentest habe ich da ausgelassen...aber wofür sollte das sein!??
wenn hier einer kein ahnung hat dann du,
die Originalkabel bleiben devinitiv dran punkt aus.
ich wollte dir nur helfen, weil ich selber weiss was das für nen gefummel ist.
hast du über schlüssel im schloss probiert ob das alles geht?
wenn die kabel ab sind geht da nicht mehr.
gruss aus kölle am rhein...
ne das signal sollte vom stellmotor in der tür kommen,ausgelöst durch das gestänge
Zitat:
mir fällt da gerade was ein, könnte es sein das es das kabel ist das wenn ich im auto sitze und die knöpfe unten sind, dann am hebel ziehe um zu öffnen und über das kabel der befehl läuft alles auf bitte...?
das geht nur wenn du pin 13 (zentralsichern) nicht mit schaltest, wenn zentralsichern drin ist kommst du nicht mehr raus!!!
mfg
das heist, bei 13 geht der tank zu aber ich komme mit pinnen unten und schlüssel draussen nicht mehr raus.
Zitat:
das heist, bei 13 geht der tank zu aber ich komme mit pinnen unten und schlüssel draussen nicht mehr raus.
jo richtig!!!