bitte schauen was die mit dem dicken veranstalten!!!!!
ist nicht normal oder??
Beste Antwort im Thema
Admin: Bitte schliessen,
Sinnlose Leute einfach, alle in einen Sack und drübergefahren, fertig.
37 Antworten
da habe ich noch ein video endeckt
und was ist daran nun schlimm, dass sich hier wieder alle aufregen ???
sie lassen reifen durchdrehen mit ihrem auto ... uhhh wie schlimm. ah nein moment, es ist "osteuropa" also ist das auto sowieso geklaut 😁 stimmt
naa!direkt wieder die behauptung das der wagen geklaut sei nur weil die überschrift polnisch is... warum lasst irh die jungs nich das machen worauf sie grad lust haben und spaß dran haben...und wenn sie noch das kleingeld dafür haben warum nich ? vll waren es schon reifen ziemlich am ende...hmm jeder gibt sein geld anders aus viele sachen sind sinnlos .. und ich find es is sinnloser sich hier drüber aufzuregen als die reifen zum platzen zu bringen.. lasst sie einfach machen vll fehlt den ja irgendwann geld oder nen satz reifen dann wissen die was sie falsch gemacht haben.
grus david
Ähnliche Themen
Und? hat jemand sein Auto wiedererkannt?
Welcher halbwegs normaldenkende Mensch würde das SEINEM Auto antun???
Aber vielleicht ist das ja auch die "Testfahrt" für die in Polen umgebauten Gasanlagen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Dicker-Fan
Aber vielleicht ist das ja auch die "Testfahrt" für die in Polen umgebauten Gasanlagen... 😁
das siehst du wie immer falsch. das is die feinabstimmung bzw nachjustage der anlage.... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hannsemann
das siehst du wie immer falsch. das is die feinabstimmung bzw nachjustage der anlage.... 😁Zitat:
Original geschrieben von Dicker-Fan
Ach stimmt. FEINABSTIMMUNG. Das ist 100% das richtige Wort dafür.
Da gibt man den Jungs schon mal sein Auto zum Umbau und der raucht noch mehr als ein Diesel. 😁
Im ernst: Dem Viehzeug gehören die Pfoten abgehackt! 😠
Der A6 ist Deutsch - NE-ZH 28 (Neuss bei Köln) was hat der in Polen bei sochen Hohlköpfen zu suchen. Wenn ich schon meine meinem A6 so zu quälen, dann fahr ich garantiert nicht von Neuss - Deutschland nach Polen.
Neuss/Köln ist OBEN bei Holland, und Polen ist UNTEN, das sind gern mal 500-600km
die können sich das nur deshalb leisten weil da n paar deutsche ihre kohle zum autogasumbau hinschleppen... traurig aber wahr...🙄
Zitat:
Original geschrieben von Sevo-G
Also der A6 ist der einzige mit D-Kennzeichen....Wer weiß wer weiß 😉
Die Anderen hatten bestimmt auch mal "D" Kennzeichen dran...
Zitat:
Original geschrieben von 19TDIVariant3B
Der A6 ist Deutsch - NE-ZH 28 (Neuss bei Köln) was hat der in Polen bei sochen Hohlköpfen zu suchen. Wenn ich schon meine meinem A6 so zu quälen, dann fahr ich garantiert nicht von Neuss - Deutschland nach Polen.
Neuss/Köln ist OBEN bei Holland, und Polen ist UNTEN, das sind gern mal 500-600km
Es kann ein Pole sein ? Der im Urlaub ist und seine Familie besucht ! ?
Villt solltest du erst mal ein wenig nachdenken bevor du hier hetze verbreitest
Zitat:
Original geschrieben von Hannsemann
die können sich das nur deshalb leisten weil da n paar deutsche ihre kohle zum autogasumbau hinschleppen... traurig aber wahr...🙄
Jetzt haste schon wieder in die Wunde reingestochen... 😁
Vielleicht sollten wir die beiden Threads miteinander verknüpfen...
Zitat:
Original geschrieben von 19TDIVariant3B
verwandte besuchen und den armen kumpels dort zeigen was man sich mit harter devise in D gekauft hat und dabei noch n bissel dicke hose machen...