1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Bitte Rücklichter faken, wer kann

Bitte Rücklichter faken, wer kann

VW Golf 4 (1J)

Hallo,

kann mir einer von auch mal die folgenden Rücklichter dran faken?

ich hoffe das geht so - ist ein schlechter winkel irgendwie

Wäre echt nett - eigentlich stehe ich nicht so auf diese "farbigen" dinger, aber vielleicht sieht es ja garnicht soo schlimm aus an dem cosmicgrün.

Danke euch... Bilder folgen

52 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

die in meiner sig..sind ganz normale originale...
immerhin besser als die orangen vom threadsteller 🙂

Nee , die brauch ich nicht.

Zitat:

Original geschrieben von EVO 5

Nee , die brauch ich nicht.

hab sie ja nicht dir vorgeschlagen sondern dem threadsteller..

du hast post evo

vielen dank für das angebot, aber ich habe heute früh welche gekauft

Rückleuchten neu

Trotzdem Danke für alles...

Zitat:

Original geschrieben von Master Golf

vielen dank für das angebot, aber ich habe heute früh welche gekauft

Rückleuchten neu

Trotzdem Danke für alles...

Wennst se verbaut hast, kannst mal einen Erfahrungsbericht schreiben wie die so sind. Wollte sie mir letzten auch schon bei EBay schießen! Aber doch noch mal nen Rückzieher gemacht! 😛

Ähnliche Themen

hoffe du hast auch extra reflektoren hinten am auto, die haben nämlich keinen integriert

Zitat:

Original geschrieben von Colossus

hoffe du hast auch extra reflektoren hinten am auto, die haben nämlich keinen integriert

...und aus dem Grund hab ich nen Rückzieher gemacht

Zitat:

Original geschrieben von drexd

Wennst se verbaut hast, kannst mal einen Erfahrungsbericht schreiben wie die so sind. Wollte sie mir letzten auch schon bei EBay schießen! Aber doch noch mal nen Rückzieher gemacht! 😛

ichauch 😁

@threasteller.

an deiner stelle hätte ich erst mal andere sachen gemacht als die rückleuchten 🙂

ja zb. leisten lackiert oder breitere felgen 😉.

und dann die originalen rücklichter von italiano83, der gibt für unter 30.- 😉

Zitat:

Original geschrieben von italiano83

an deiner stelle hätte ich erst mal andere sachen gemacht als die rückleuchten 🙂

Das war aber nicht seine Frage.

Also verbaut hab ich sie schon und bin bisher zufrieden - Passgenauigkeit ist OK und mal sehen, ob die innen feucht werden beim nächsten Regen/Waschen.

Reflektoren muss ich mir noch zulegen, habe ich vergessen zu besorgen heute morgen.

Naja - was den rest angeht, das kommt noch.
Neue Felgen sollen auch dran natürlich, aber das kann evtl. noch bis weihnachten warten.

Muss ja zwischendurch auch mal wieder arbeiten gehen, sonst wirds nichts.

Worauf sollte ich bei den Felgen denn achten? - was kann ich an ET fahren und was ist die max. Zoll-Größe, die ohne andere arbeiten noch passt?

Wie siehts mit Distanzscheiben aus?

@ Master Golf, Hab de selbe farbe wie du, Also ich würde die Kennzeichenhalter in chrom look wieder ab machen, dass passt irgendwie nicht dazu,
Aber ist ja wie immer auch geschmackssache. Mit schönen felgen würde der richtig schnucklich aussehen...

Kann nur sagen das bei 17" Felgen nichts verändert werden muß. Bei 18" weiß ich das nicht. Meine sind 8x17 ET 35. Mach die Felgen nicht zu groß sonst wird das Auto zu langsam. 😁

@ VW Heinz

Die Chrom-Halter hatte ich grade noch da, aber vielleicht kommen da auch mal wieder andere ran, bisher fand ich das nicht so schlimm.

Wenn ich neue Felgen drauf mache, dann solte ich den auch tiefer legen, sonst wirkt das nicht - oder was meint ihr?

Kann man denn da noch ein bisschen tiefer legen, wenn man 17" drauf hat, oder gibt es da probleme?

tieferlegen?

naja, schau in meiner signatur...

hab 17" ohne tieferlegegung *gg*

Deine Antwort