Bitte Rücklichter faken, wer kann
Hallo,
kann mir einer von auch mal die folgenden Rücklichter dran faken?
ich hoffe das geht so - ist ein schlechter winkel irgendwie
Wäre echt nett - eigentlich stehe ich nicht so auf diese "farbigen" dinger, aber vielleicht sieht es ja garnicht soo schlimm aus an dem cosmicgrün.
Danke euch... Bilder folgen
52 Antworten
Guck, das sind meine 17" Felgen und es ist nichts tiefer gelegt. Werd ich auch nicht machen. Mach morgen noch nen besseres Bild wo du es besser siehst... Da siehst du auch gleich wie es bei deiner Farbe aussieht 😁
tja - das werd ich mir dann mal irgendwann durch den kopf gehen lassen - und nach nem blick ins portmonee erst eine entscheindung treffen
aber ich finds gut, dass ich nicht der einzige bin, der diese farbe hat :-D
Die Farbe hat mir am anfang überhaubt nicht gefallen. Hab mich aber dran gewöhnt und mir gefällt sie jetzt. Vorallem gibt es die nicht so oft. Außer bei mir im Ort wahrscheinlich. Wir haben gerade mal knapp 4000 Einwohner und die Farbe gibt es mit mir 6 mal hier. Schlimm... 😁
noch eine kurze frage zu den rückstrahlern:
müssen diese eine bestimmte größe haben, bzw. müssen diese eine bestimmte position/höhe haben?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von italiano83
30 euro aha
http://cgi.ebay.de/...8852QQihZ003QQcategoryZ44275QQrdZ1QQcmdZViewItem
Was für ein Ar***
Der hat einfach den Text 1:1 von meiner Auktion geklaut, siehe hier.
was für ein arsch..aber spricht doch für dich moretti.. dein text ware einfach genial geschrieben und der jenige zu neidisch selber einen zu erfassen ..darf ich dein text auch kopieren soblad ich meine rein setzte 😁 ??
Jo mach mal 🙂 Vergiss aber nicht das Highline in Pacific umzuändern 😉
hey jungs,
wollte euch gerade noch zeigen, wie man highline-leuchten bei ebay richtig verkauft 😉, aber leider ist meine auktion nicht mehr online zu finden...
hab meine jedenfalls für 55,- $$$ wegbekommen! 😁
calypso!
verrat uns doch den trick 🙂
Bin mit meinen knapp 40€ schon zufrieden 🙂
Nu habbich eh keine mehr, aber danke für das Angebot 🙂
naja nichts für ungut aber die schreibfehler im text sind schon heftig... da hätte ich nicht das beste gefühl...
Zitat:
Original geschrieben von vmax!pusher
naja nichts für ungut aber die schreibfehler im text sind schon heftig... da hätte ich nicht das beste gefühl...
Erschließt sich mir nicht so ganz, aber ist numal deine Meinung.
erkennst du die fehler nicht oder verstehst du nicht warum ich lieber bei jemandem einkaufe der auch die deutsche rechtschreibung beherrscht?
verstehe deine antwort nicht ganz.
Eher zweiteres, ist ja wie gesagt auch deine Meinung, mir isses zum Beispiel letztendlich Schnuppe bei wem ich kaufe wenn der Preis und die Ware stimmt und bis jetzt hats immer gepasst.
Hier wie versprochen das Bild.