Bitte mal lesen (es geht um wacken)
bin etwas geschockt als ich das gelesen habe.
weis nicht ob ich jetzt das recht habe hier sowas zu veröffentlichen, aber ich denke da wacken hier ja auch aktiv ist sollten es auch alle lesen.
evtl. kann sich design mal dazu äußern.
bekomme es jetz nicht direkt verlinkt.
einfach mal den link anklicken und dann in Small Talk
selber schauen.
wacken hat leukämie
203 Antworten
Hallo Wacken!
Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute und hoffe, dass du das ganze blitzschnell hinter dich bekommst! Lass dich nicht unterkriegen!
Viele Grüsse
Noch bin ich hier 🙂,die haben keinen Betten in der MHH frei,aber ich schätze spätestens morgen oder übermorgen komm ich rein.
@wacken..
kannst du deinen A3 nicht ins Zimmer stellen?? 😉
das wär doch abgefahren.
Wünsch dir trotzdem alles Gute. Hoffentlich bist du schnell wieder bei uns..
greetz,
ric
😁 du mochst des scho wacken!
Ähnliche Themen
Hi Wacken,
habe eben erst diesen Thread entdeckt! Wünsche dir alles gute - Das wird schon wieder! Die Gemeinde hier braucht Dich ;-)
Auch ich wünsche Dir eine gute Besserung und hoffe natürlich nur das beste für dich und deine auch Deine Freundin.
Ich weiß, wie schwer es ist, in schwirigen Zeiten den Kopf nicht hängen zu lassen, aber ich hoffe, dass auch das Forum hier seinen Teil dazu beiträgt, dir viele positive Energie zuzuleiten !
Nochmals gute Genesung ...
Oliver
hi wacken,
ich schicke dir mit diesem post soviel kraft, wie man mit einem post nur schicken kann.
positiv denken ist immer gut!
mach die therapie zu deinem freund.
sie hilft dir, um deine gesundheit zu kämpfen.
mein vater hat CLL (chronisch lymphatische leuk.).
falls dich die gleiche form betrifft, schick mir eine pn und wir tauschen uns aus.
gruss
n-f
Man kann es sich nicht aussuchen-nur damit leben und umgehen. Und dazu ist viel Kraft und Stärke nötig. Unterschied zwischen Kraft und Stärke? Nur wer viel Drehmoment hat, kann sich beweisen. Kraft alleine ist nicht alles- man braucht auch die nötige Stärke=Drehmoment.
Und das soll heissen: Ausdauer, Lebenswillen,Vertrauen in den eigenen Körper.
Ich schliesse mich nur zu gerne den vielen Genesungswünschen an! Alles, alles Gute und viel Power für die nächste Zeit!
Der Mensch ist äusserst zäh-nur so konnte er sich beweisen. Also: Kopf hoch und going on! Let's rock!
Tschau.
Hey wacken,
natürlich wünsche auch ich Dir ein großes Durchhaltevermögen und den Willen gesund zu werden! Auch wenn an zeitweise mal mutlos ist, wieviel Kraft man wirklich hat, merkt man erst bei einer solchen Situation! Und ich bin überzeugt, dass Du mit Hilfe Deiner Freundinn genug Kraft hast!
Das wünsche ich Dir jedenfalls!!!!!!!!
Gruß, Bea
Hi Wacken,
auch von mir die besten Genesungswünsche und viel Stärke und Kraft während der Therapie und die Zeit danach. Halt die Ohren steif!
Mit den besten Grüßen
AR78
Wieder mal einen möglichst gute Zeit im krankenhaus wünsche ich Dir,
achja wenigstens bist du noch ganz der Alte wie mann an deinen Posts merkt, ich mag deine leicht stachelnde Art.
😁