ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Bitte mal lesen (es geht um wacken)

Bitte mal lesen (es geht um wacken)

Audi A3
Themenstarteram 10. Dezember 2004 um 18:55

bin etwas geschockt als ich das gelesen habe.

weis nicht ob ich jetzt das recht habe hier sowas zu veröffentlichen, aber ich denke da wacken hier ja auch aktiv ist sollten es auch alle lesen.

evtl. kann sich design mal dazu äußern.

 

bekomme es jetz nicht direkt verlinkt.

einfach mal den link anklicken und dann in Small Talk

selber schauen.

wacken hat leukämie

Ähnliche Themen
203 Antworten

Hier der direkte Link .

So wie das dort steht, macht es Sinn. Es sollen ja wohl viele Leute an seinem Kummer teilhaben. :(

Mannomann - solch eine Nachricht lässt mir, auch unbekannterweise, einen eiskalten Schauer über den Rücken laufen! Auch von mir alles, alles Gute! Kopf hoch und immer dran denken: Einen Audianer haut so schnell nichts um!

Viele Genesungsgrüße von speedy77 :(

Hi hihiman,

währe schön wenn Du wacken´s Freundin den Link hierher mitteilen würdest bzw. diesen bei den A4F einstellen würdest.

@wacken

Halt die Ohren steif und lass Dich nicht unterkriegen.

GUTE BESSERUNG !

Ich freue mich schon auf das nächste Streitgespräch hier bei M-T;)

Und nun benutz ich mal Deine Worte :

Metal never dies !

Alles Gute und viele Grüße

g-j:)

ich weiß nicht, ob wacken das gut findet, wenn sowas hier gepostet wird...

nie schön, sowas zu lesen. beste genesung!

gruß, olz

ICh denke mir das geht schon in Ordnung! Schließlich wurde der Beitrag ja auch im anderen Forum veröffentlicht!

@wacken

Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass es nicht so schlimm ist wie es sich anhört! Freue mich schon darauf dich das nächste mal vom Bose System überzeugen zu können! :D :D

Also laß mal etwas von Dir hören!

Gruß Scoty81

Auch von mir GUTE BESSERUNG!

Und das Du bald wieder gesund wirst, uns weiterhin mit Tipps und Vorschlägen, sowie kleinen Hakeleien zu verschiedenen Themen zur "Verfügung" stehst!

Viele Grüsse

Birdmaster

Hallo,

erst einmal GUTE BESSERUNG.

Hoffe das es wieder besser wird,

bzw. erst einnmal nicht schlimmer.

Kenne Dich nicht persöhnlich,

bin aber geschockt.

Wäre ich noch mehr,wenn wir uns kennen würden

Alles alles gute

Gruß

Michael

servus,

wirklich ein schreck in der abendstunde - hab eigentlich in den letzten tagen seine kurzkomment

schon vermißt und dachte, daß er auf urlaub ist.

jedenfalls auch von mir die besten genesungswünsche.

gruß willi

Auch von meiner Seite: Gute Besserung und Kopf Hoch!

Hi Wacken,

auch wenn wir uns nicht persönlich kennen wünsche ich dir alles gute und gute besserung lass dich nicht unterkriegen eine riesen fangemeinde steht hinter dir und wünsch dir das beste.

MfG Erhan

hm,

ich habs immer geliebt wenn wacken auf meine Fragen geantwortet hat. Ich wünsch dir alles alles Gute und das du ja wieder auf den Beinen stehst wenn du das hier liest.

Auch von meiner Seite gute Besserung ..hoffe das du sehr bald wieder mit deinem A3 durch die Gegend Cruisin kannst

am 10. Dezember 2004 um 21:19

Von mir natürlich auch alles Gute.Hoffe das Du so schnell wie möglich wieder gesund wirst um hier auch wieder an vielen Beiträgen mitwirken zu können.

Gruß

Kai

hi

 

Hi wacken, warscheinlich werde ich dafür nicht die richtigen worte finden!!!!!! Werd bitte wieder gesund!!!!!!!!!!!!!!!!

GUTE BESSERUNG!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Bitte mal lesen (es geht um wacken)