Bitte mal lesen (es geht um wacken)
bin etwas geschockt als ich das gelesen habe.
weis nicht ob ich jetzt das recht habe hier sowas zu veröffentlichen, aber ich denke da wacken hier ja auch aktiv ist sollten es auch alle lesen.
evtl. kann sich design mal dazu äußern.
bekomme es jetz nicht direkt verlinkt.
einfach mal den link anklicken und dann in Small Talk
selber schauen.
wacken hat leukämie
203 Antworten
Hi Wacken,
auch von mir das aller BESTE und vor allem viel Kraft.Nie aufgeben und immer positiv denken. Wünsche dir alles erdänklich Gute.
Grüße
Stefan
Gute Besserung
Hallo Wacken!
Auch von meiner Seite aus von Herzen:
GUTE BESSERUNG!!!!
Gruß!
ThorstenA4
So meine 4 Wochen sind vorbei,muß morgen wieder für 3 Wochen ins Krankenhaus zur nächsten Chemo.Kann also in der Zeit hier keinen nerven.😁
Dann wünsche ich viel Erfolg und natürlich gute Besserung
Ähnliche Themen
Hallo Wacken
Ich habe diese Krankheit im engsten Familienkreis miterlebt und denke, das ich mir ein Bild davon machen kann, was in Dir vorgeht.
Ich halte Dir die Daumen, das die Behandlungen anschlagen und Du bald wieder " auf dem Damm" sein wirst.
Laß Dich nicht hängen und ..denke Positv!
Alles Gute
HarryH
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, wäre schön wenn du uns weiter auf dem laufenden hälst.
Erstaunlich, dass du trotz deiner Krankheit den Draht zur Community hälst! Ich bemitleide dich nicht, ich bewundere dich...
GUTE BESSERUNG!!!
Hallo wacken,
auch von mir die besten Wünsche. Eine positive Grundeinstellung wird sicher sehr hilfreich sein.
Alles Gute
Friedhelm
Hau rein wacken oder wie brüllt Ozzy immer :
Rock ´n´ Rooooollllllllll
Viele Grüße und gute Besserung
g-j🙂
Hallo Wacken,
ich bin heute erstmalig auf diesen Thread gestossen. Auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute und baldige Genesung. Ich drücke Dir die Daumen.
PS: Ich werde über eine Typisierung nachdenken, dass hat dieser Thread auf jeden Fall bereits bewirkt.
Von mir aus auch gute Besserung. Ich hab letztes Jahr an einer Typisierungsaktion teilgenommen und bin jetzt in einer Kartei. Sollte jeder mal drüber nachdenken. Der Aufwand ist fast gleich null und vielleicht kann man jemandem damit helfen.
Hey wacken
ALLES ALLES GUTE, sieh zu das du wieder
auf die Beine kommst .
Nicht unterkriegen lassen.
Und Ich find´s klasse das du deinen Humor
net verloren hast :
Zitat:
So meine 4 Wochen sind vorbei,muß morgen wieder für 3 Wochen ins Krankenhaus zur nächsten Chemo.Kann also in der Zeit hier keinen nerven.
keep ya head up boy
Hi Wacken auch wenn du mich nicht kennst allles allles gute, du machst das schon. Auf ein baldiges wiedersehen.....