Bitte mal lesen (es geht um wacken)
bin etwas geschockt als ich das gelesen habe.
weis nicht ob ich jetzt das recht habe hier sowas zu veröffentlichen, aber ich denke da wacken hier ja auch aktiv ist sollten es auch alle lesen.
evtl. kann sich design mal dazu äußern.
bekomme es jetz nicht direkt verlinkt.
einfach mal den link anklicken und dann in Small Talk
selber schauen.
wacken hat leukämie
203 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von wacken
So,I'll be back.Ich wünsche ein ausführliches Update der letzten 3 Wochen.😁
Freut mich zu hören, hoffe es geht dir sehr viel besser ...
Jau willkommen zurück Wacken!!! Schön das es Dir besser geht!!!!
Grüßle!!!
Zitat:
Original geschrieben von Klaschi
*wink*
Also Leutz! Wacken ist wieder online, benehmt Euch!
😁 😁
Eye Sir, Yes Sir! 🙂 🙂
Hallo wacken, ich hoffe, das war nicht zu arg in der MHH und hat den erhofften Erfolg gebracht!
Danke Jungs,dieses mal wars richtig scheiße,war ne harte Chemo,die ersten hab ich ja gar nicht wirklich "wahrgenommen",aber diesmal wars richtig heftig,hat den ganzen Mund kaputt gemacht,konnte nix essen,kaum trinken und sprechen.Hab insgesamt 17 Kilo abgenommen.
Ähnliche Themen
F***!
Hat ein Freund von mir auch gehabt, er hat es jetzt überstanden - aber es kamen noch einige Nachwirkungen (Es mußten ihm Zähne gezogen werden).
Bring Dein Immunsystem wieder in Schwung! Jetzt ist Fühling, das kriegst Du hin!
Schön, dass es dir langsam aber sicher wieder besser geht. Ein Kollege musste das letztes Jahr auch durchmachen- Haare ausgefallen- seit langem sind die wieder da. Und dem Mann geht es wieder richtig gut! :-)
Daumen hoch und gute Genesung- auf das der Körper wieder die Oberhand über die "Chemie" gewinnt.
Schöne Osterfeiertage allen!
Tschau.
hi wacken,
schön wieder von dir zu hören. so schlimm die chemo auch ist. betrachte sie als freund. sie hilft dir bei der genesung.
gruss
n-f 🙂
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Danke Jungs,dieses mal wars richtig scheiße,war ne harte Chemo,die ersten hab ich ja gar nicht wirklich "wahrgenommen",aber diesmal wars richtig heftig,hat den ganzen Mund kaputt gemacht,konnte nix essen,kaum trinken und sprechen.Hab insgesamt 17 Kilo abgenommen.
Hallo Arne (Wacken)
Toll zu hören, dass die Heilungs-Chancen so gut sind.
Meine relativ junge Nachbarin (~40), Mutter von zwei Kindern, wurde z.B. innen von einem aggressiven schnell wachsenden Gebärmutterkrebs aufgefressen - und das trotz regelmäßiger Bestrahlung und Chemo. Das hat mich schon ein bischen mitgenommen. Dagegen geht's dir doch Gold!!!
Ich Drück Dir die Daumen, dass deine Chemo hoffentlich die letzte war, so dass es ab jetzt nur noch bergauf geht (denn das tut es dann)
Alles Gute auch von mir
Eisvogel
**WELCOME BACK****
Schon, das es dir wieder besser geht!
Wünsch dir in Zukunft viel Glück und gute Besserung !
Hi Wacken...
freu mich dass du wieder dabei bist. Und auf deine "nervigen" Posts freu ich mich genauso *grins*
Hoffe dass du nicht noch all zu viele Chemos über dich ergehen lassen musst. Und bring dein Immunsystem in Schwung damit du die Chemos besser überstehst und den Nebenwirkungen entgegenwirken kannst.... (hochdosierte Vitamine!!!)
greetz und dir und deiner family ein schönes Osterfest (<---- gilt natürlich für alle)
ric
P.S: @ThorstenA4: Wahre Worte! Wacken.. auch ich kann dir gerne bei Bedarf Ärzte und Heilpraktiker in deiner Umgebung nennen die auf Krebs spezialisiert sind und Naturheilverfahren gegenüber nicht abgeneigt sind. (Von diesen Ärzten gibt es leider sehr wenige da die Meisten leider dem "Pharmakartell" angehören und nur Chemie verabreichen wollen. Hört sich heftig an aber ist so.)
Lieber Wacken,
ich wünsche Dir ebenfalls von Herzen Gute Besserung!!
In fast genau Deiner Situation befand ich mich Ostern/Pfingsten 1987.
Wie ein Vorredner sagte:
- Nimm Vitamine!
- Kein Streß - nutz das Frühjahr zum Relaxen!
Mein Tip dazu:
- Mistelpräparate (kannst Du Dir selbst subkutan (= unter die Haut) spritzen, hab ich damals auch mir Erfolg nach der chemo gemacht). Frag hierzu bitte unbedingt Deinen Arzt, der Dich da sicher gerne beraten wird. Für persönliche Rückfragen stehe ich Dir via PN gerne zur Verfügung! Ich weiss nicht, was sich seit 1987 geändert hat, jedoch WEISS ICH, das mein Immunsystem sich durch die Vitamine + Mistelpräparate + eine positive Einstellung zum Leben in kürzester Zeit (Arzt damals: Rekord) wieder regeneriert hat. Schon ca. 6 Wochen nach der Chemo (Ende Mai-Mitte Juni 1987) stand ich wieder voll im Leben, bin in Urlaub gefahren.
Das kannst Du sicher auch "nachmachen", nein das WIRST Du nachmachen. MACH, und GLAUBE AN DICH UND DIE KRAFT, DIE IN DIR STECKT!
Halt die Ohren steif! Frohe Ostern!
Gruß!
Thorsten
Ich wünsch Dir auch alles Gute, viel Kraft und dass es jetzt nur noch besser wird. Das mit den Mistelpräparaten kann ich übrigens bestätigen, das hat meiner Mutter auch sehr geholfen. Ist also kein Hokuspokus. Aber das hat Dein Arzt Dir vermutlich sowieso empfohlen (sollte er jedenfalls).
Also: Kopf hoch!
... von mir auch alles erdenklich Gute für deine Gesundheit und vielleicht kannst du das Osterfest ein wenig nutzen, um auf andere Gedanken zu kommen!
Greets,
zwozwanni
Wäre schön, bald von Dir zu hören, daß es Dir besser geht.
Viel Karft für Dich und Deine Lieben