Bitte mal lesen (es geht um wacken)

Audi A3

bin etwas geschockt als ich das gelesen habe.

weis nicht ob ich jetzt das recht habe hier sowas zu veröffentlichen, aber ich denke da wacken hier ja auch aktiv ist sollten es auch alle lesen.
evtl. kann sich design mal dazu äußern.

bekomme es jetz nicht direkt verlinkt.
einfach mal den link anklicken und dann in Small Talk
selber schauen.

wacken hat leukämie

203 Antworten

Naja,mit den SCHNELL wird wohl nix,mein Therapieplan dauert 53 (!!!) Wochen!!!!!!!Aber Hauptsache es wird wieder.

hey...

ich wünsche dir eine gute genesung...gib nicht auf! es wird nachher eine sache vom kopf. du schaffst das!!!!!! VIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!

Weisst schon wie ich das meine 😁

Hey...

auch von mir *daumendrück* - die besten Wünsche. 53 Wochen sind doch "nur" 1 Jahr 😉

Gute Besserugn und halte durch !!!

Bernd

Ähnliche Themen

hi wacken,

gerade erst gelesen. Erschreckend!

Nicht den Mut verlieren und die Therapie erfolgreich abschliessen. Deine Gesundheit ist das wichtigste was du hast.

Viele Grüsse und Kopf hoch....

Lothar:

Durchhalten wacken, das wird schon wieder!!

Hoffe du bist schnell wieder auf den Beinen

Alles Gute

FanbertA3

Das kommt 2005:
53 Wochen Therapieplan,
noch 231 Tage bis Wacken Open Air
und wahrscheinlich ein mega-langer-MT-Thread...
😉
Gruss aus Hannover in die Region, Arne!
Ralf

Hallo Wacken,

auch von mir die besten Wünsche und das Du "bald" wieder Fit bist.

Gruß

Brainsmasher

Hi

Auch wenn wir uns nicht kennen, wünsche Dir alles Gute und vor allem, daß du Dich mal bald wieder in Dein Auto setzen kannst, um irgendwo einen neuen Streckenrekord aufzustellen oder was Du sonst gerne in Deinem Auto machst.

Gruß

Hi Wacken,

viele Grüße aus meinem Hannoveraner Büro!
Gute Besserung, viel Durchhaltekraft und trotz allem schöne Weihnachtstage für Dich und Jeanne wünscht Dir

Timo!

Von mir auch gute Besserung. Und ich hoffe es dauert nur 53 Tage bist du wieder gesund bist(53 Wochen iss ja irre lang).

Gruß Zonkdsl

**pushup**

So,die nächsten 6-7 Wochen werde ich mich nicht mehr persönlich melden können,morgen gehts wieder zurück.🙁 Danke nochmal an alle für diesen Thread.

Wünsche dir ganz viel Glück, trotzdem FroheWeihnachten und einen guten Rutsch!!!! 🙂

Auch von mir alles erdenklich Gute, wacken. Lass dich nicht unterkriegen, du schaffst es!
Trotz alledem frohe und schöne Weihnachten und nen guten Rutsch.
Und immer positiv denken, das ist das Wichtigste 😉

mfg Rainer

Deine Antwort