Bitte mal lesen (es geht um wacken)
bin etwas geschockt als ich das gelesen habe.
weis nicht ob ich jetzt das recht habe hier sowas zu veröffentlichen, aber ich denke da wacken hier ja auch aktiv ist sollten es auch alle lesen.
evtl. kann sich design mal dazu äußern.
bekomme es jetz nicht direkt verlinkt.
einfach mal den link anklicken und dann in Small Talk
selber schauen.
wacken hat leukämie
203 Antworten
Seit Tagen nicht gelesen, gehört und gesehen...!?
Wenn man nun um die Umstände weiß, haut es mir umsomehr die eiskalten Schauer um die Ohren...!
VW@hanover denkt an Dich und wünscht Dir gute und schnelle Besserung!
Grüße
Blacky
Mensch Wacken,
auch von mir alles Gute und das man schnell wieder etwas von Dir liest!
Kopf hoch und Du schaffst das!
Gruss Oliver
Von mir ebenfalls alles Gute...
Das wird schon wieder, davon bin ich fest überzeugt...
Also sieh' zu...
Viele Grüße
Toni
Ähnliche Themen
Hi Wacken,
Ich wünsche Dir auch gute Besserung.
Kopf hoch, Du schaffst es !!!!!!!!!!!!!!
Bis bald !
Gruß THOR22
Hi Wacken!!
Der Befehl lautet von mir Gesund werden!!!!! 😉 🙂
Wünsch dir natürlich auch gute Besserung!!
Lag auch schon mal 28 Wochen im Krankenhaus, aber du hast ja ne Freundin die dich tatkräftig unterstützt!!
Also nochmal viel Glück, Gesundheit und für dich und die Family viel Kraft!!
Gruß
Torsten
an dieser stelle möchte ich auch mal aufbauende worte für Jeanne finden:
(keine angst wacken ich will mich nicht einschleimen 😁)
ich finde es großartig, wie du dich für deinen freund einsetzt, und versuchst ihn aufzumuntern, kann mir gut vorstellen, daß die ganze situation auch für dich nicht besonders einfach ist;
ich wünsche dir viel kraft, die du in form von zuwendung weitergeben kannst, um wacken wieder auf die beine zu bekommen!
Hallo,ich bins selber,habe kurzzeitig "Urlaub" bekommen 😉
Bin bis Montag zu hause,dann gehts weiter,dann sinds die "harten" 6-7 Wochen am Stück,naja,egal,hauptsache ich steh das durch,dafür mach ich schon einiges durch.Danke natürlich an alle für die ermunternden Worte.
Schön was von Dir zu hören.
😉
Hoffe Du bekommst die Möglichkeit die Feiertage zu Haus zu sein.
Wenn man Dir irgendwie helfen kann, sag bescheid.
Liebe Grüße
Klaschi
Zitat:
Original geschrieben von Klaschi
Hoffe Du bekommst die Möglichkeit die Feiertage zu Haus zu sein.
Das wird nix,aber ist mir auch egal,das wichtigste ist,daß ich wieder gesund werde.
Schließe mich den guten Wünschen meiner Vorschreiber an. Plötzlich ist alles andere unwichtig - versuch' einfach nur gesund zu werden.
Liebe Grüße, auch an Dein "Umfeld" - Dietmar
Hau rein wacken ! Wir wollen doch wieder streiten😉
Ich wünsch Dir nochmals alle Kraft dieser Welt für die "Harten Wochen"
Liebe Grüße und alles alles Gute
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von Dietmar F.
Schließe mich den guten Wünschen meiner Vorschreiber an. Plötzlich ist alles andere unwichtig -
DAS stimmt,wenn man so eine Diagnose bekommt,macht man sich echt Gedanken.Wenn ich fernsehe denke ich über was für eine Sch**** sich die Leute Gedanken machen,es ist alles so unwichtig geworden (Auto usw. eingeschlossen),da wird man ein anderer Mensch...
Drücke dir auch ganz feste die Daumen. Hoffe echt das das schnell wieder wird. Es ist schon wirklich manchmal ziemlich komisch zu sehen über was für dinge sich die Menschen alles gedanken machen. Aber ich glaube in so eine Situation muss man erst mal selbst kommen um das zu begreifen. Ich wünsche es auf jedenfall keinem. Also *AllesAllesGute*!!!!!!!!!!