Bitte hleft mir beim Kennzeichen
Hi Leute
ich weiß esist nicht wirklich ein wichtiges Thema fürs forum. Aber könnt ihr mir kurz helfen und sagen welches Nummernschild ihr nehmen würdet?
xxx- cu 911
xxx- my 330
xxx- go 330
xxx- t 1986
Sind alle noch frei und ich bin so unschlüssig. Das erste ist natürlich total übertieben...aber lsutig.
Gruß Tordi
25 Antworten
irgendwie keins von denen. Würde eher schauen, obs nicht was mit den Initialen und dann die 86 gibt. Finde ich besser
Wenn dann das letzte
finde cu911 geil 😁
MY-330
Würde ich auch nehmen .
Mfg
Ähnliche Themen
Mir wäre nur wichtig das ein teil meines Namens auf den Schild ist, was danach an zahlen kommt wäre mir wurscht.
Früher ML ** jetzt nur noch L **
M zeichen weg 330 i weg
MY 318 hast überraschungs Effekt
hättest reale Changen gegen 993 .
klar nur Tip
auf jedenfall viel spass
Lieber was mit den Initialien oder was mit Namen und Geburtsjahr oder anderen x-beliebige Nummer. Anspielungen auf das Auto/die Motorisierung finde ich nur dann gut wenn das Auto auch so heißt, also z.B. XX-M 3, XX-M 6 etc etc.
Zitat:
Original geschrieben von AlpinaB3s
M zeichen weg 330 i weg
MY 318 hast überraschungs Effekt
hättest reale Changen gegen 993 .
klar nur Tip
auf jedenfall viel spass
Werde wohl heute xxx-ti 330 nehmen. Die Embleme an der Heckklappe werden entfernt und gegen ein 316i ausgetauscht.
CU911 würde ich nicht nehmen. Das kann - trotz 231 PS - zu peinlichen Situationen führen. Ein 911 der letzten Jahre macht den 330i halt leider doch platt...
Ich wäre für T1986...
Ich hätt bei meinem Kennzeichen so gerne 1979 stehen gehabt, aber das gabs nicht mehr... :-(
Ich wäre für XXX-T 330
war zwar nicht vorgeschlagen,
ist allerdings alles mit drin.
Vornamen und Motor...
Gruss
my 330.....
aber am besten so kurz wie möglich....
am besten sieht ne 99 am ende aus....,meine meinung....
würde auf jeden fall 2 buchstaben 2 ziffern nehmen, wenns möglich ist natürlich noch kürzer
gruß marty
Also t-330 gabs nichtmehr. Hab mich jetzt für ti-330 entschieden. Danke Jungs. Hoffe das sieht gut aus. Das xxx J-316 bei meiner Freundin sieht bescheiden aus.