1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Bitte hleft mir beim Kennzeichen

Bitte hleft mir beim Kennzeichen

BMW 3er E46

Hi Leute

ich weiß esist nicht wirklich ein wichtiges Thema fürs forum. Aber könnt ihr mir kurz helfen und sagen welches Nummernschild ihr nehmen würdet?

xxx- cu 911
xxx- my 330
xxx- go 330
xxx- t 1986

Sind alle noch frei und ich bin so unschlüssig. Das erste ist natürlich total übertieben...aber lsutig.

Gruß Tordi

25 Antworten

Ist auch so, dass ein Buchstabe und drei Ziffern meist komisch aussehen! Pers. finde ich es am besten mit zwei- zwei.

Zwei-Eins ist noch besser 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Bone

Zwei-Eins ist noch besser 🙂

Zwei und ne 1 am aller besten 😉

Mit dem nötigem Geld geht alles. Musst nur jemanden finden der seine Nummer gegen Geld aufgibt.

ich schaue nie auf meinen Namen und Geburtsdatum, und auch nicht das es was mit dem Wagen zu tun hat!

Es soll bei mir auf den ersten Blick einfach geil aussehen.
z.B. XXX- II 11 oder XXX - BB 88 usw.......

Also ich finde auch, so kurz wie möglich sieht am besten aus, deshalb hab ich es auch gemacht 🙂

An Tordis Stelle hätte ich auch T 330 genommen, aber wenn es das nicht mehr gibt, dann sieht TI 330 auch sehr gut aus....Gute Wahl!

Übrigens finde ich, dass man die Motorisierung im Kennzeichen nur ab 325er aufwärts machen sollte.

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Zitat:

Original geschrieben von AlpinaB3s

M zeichen weg 330 i weg
MY 318 hast überraschungs Effekt
hättest reale Changen gegen 993 .
klar nur Tip
auf jedenfall viel spass
Werde wohl heute xxx-ti 330 nehmen. Die Embleme an der Heckklappe werden entfernt und gegen ein 316i ausgetauscht.

Das gefällt mir

Ich dürfte mal Kennzeichen CI 328 besitzen vor genau 9 Jahren

Ich wünsche dir viel Spass !

gut ausschauen würde bestimmt I 23 oder I 234

Nimm xxx-t 1986 und das Schild vom Kofferraum auch wech

P.S.: Und neben dem 330 würde ich auch das M-Emblem vom Kofferraumdeckel abbauen, nach meinem Geschmack am besten

schaue dir meins an , schaut auch ganz gut aus .

hatte damals mal nen thread gestartet , war relativ hohe resonanz drauf gewesen. vielleicht wirst du da mal fündig. suche mal nach kennzeichen.

gruß

Deine Antwort