ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Bitte eure Meinung zu diesem Auto

Bitte eure Meinung zu diesem Auto

Opel Vectra B
Themenstarteram 21. Februar 2005 um 18:15

Bitte eure Meinung zu diesem Auto

 

Fogenden habe ich eben gesehen:

Vectra B Caravan Sport 2.0 16V von 12/99,85TKM,dunkelblaumetalic,Klima manuell,TC,Bordcomputer,Xenon,NSW,Ahk abnehmbar.

Scheckheftgepflegt,Zahnriemen mitte 2004 bei 61Tkm gewechselt,neue Reifen,neue Bremsen,neuer Auspuff.

Sieht noch sehr gut aus der Wagen.

Kosten soll der 8500Teuros.

Was meint ihr so aus der Ferne,kann man da zuschlagen?

.

Beste Antwort im Thema

... du hast aber schon bemerkt, dass dieser Thread von 2005 (!!!) ist ...? :rolleyes:

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von draine

Am besten ist immer wenn man ein Problem hat, bei Google sucht, einen 1:1 auf das Problem passenden Thread findet und das bei näheren hinsehen der eigene unbeantwortete Thread ist :D

is mir in meiner Anfangszeit schonmal passiert ... :rolleyes:

und wieder ein Danke für den Forenclown ... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Bitte eure Meinung zu diesem Auto