ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Vectra-B-Forum-Auto-Datenbank

Vectra-B-Forum-Auto-Datenbank

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 21:37

Hallo zusammen!

Mir ist da eine Idee gekommen, die ich euch einfach mal präsentieren will.

Ich würde gerne eine Vectra-Forum-User-Datenbank erstellen.

Soll wie folgt aussehen:

Jeder der sein Auto mit einem Bild und ein paar Daten präsentieren will, soll mir eine PN schreiben, und dann per Mail ein Bild zusenden. Ich bastel dann alles auf einer Webseite, alphabetisch, nach Usernamen sortiert zusammen.

Was haltet ihr davon?

Einfach PN an mich.

Gruß Marc

Ähnliche Themen
62 Antworten

coole idee!

nur sollte jeder im wesentlichen dieselben angaben machen, damit man verlgeichen kann.

Themenstarteram 25. Februar 2005 um 22:13

Zitat:

Original geschrieben von andy_112

coole idee!

nur sollte jeder im wesentlichen dieselben angaben machen, damit man verlgeichen kann.

Ich hab da so an:

  • Motor
  • PS/NM
  • Farbe
  • Baujahr
  • Besonderheiten

gedacht + Bild

Gruß Marc

Dafür

Sollte man auch gleich nicht die Vectra B FAQ´s mit machen?

Weil immer die gleichen Fragen.....

Kann man doch alles von vorne rein klären.

Gruss Marco

Themenstarteram 26. Februar 2005 um 0:37

Hallo!

So, ich hab jetzt mal ein bissl gebastelt und ich hoffe, ihr seid damit einverstanden.

Vectra Car-Map

Gruß Marc

Super Sache.Find ich total gut von dir.

Hallo,

Sag bescheid wenn die Seite fertig ist, dann schick ich dir auch ein schönes Bild von meinem Babe.

MfG

Themenstarteram 26. Februar 2005 um 9:05

Zitat:

Original geschrieben von monza_10

Hallo,

Sag bescheid wenn die Seite fertig ist, dann schick ich dir auch ein schönes Bild von meinem Babe.

MfG

BESCHEIIIIIDD.

Vectra Car-Map

am 26. Februar 2005 um 9:33

supi idee...muss ich mal n gutes bild raussuchen...

;)

Hi Kitekater.Das ging ja sau schnell.Aber ich hab den x20xev und nicht den x20xe.Aber den hätte ich wahrscheinlich lieber....:D

Themenstarteram 26. Februar 2005 um 9:54

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Hi Kitekater.Das ging ja sau schnell.Aber ich hab den x20xev und nicht den x20xe.Aber den hätte ich wahrscheinlich lieber....:D

Hoppala :D

Schon geändert

Ich hau mir den Link mal in die Sig. Oder hast du was dagegen.

Themenstarteram 26. Februar 2005 um 10:06

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Ich hau mir den Link mal in die Sig. Oder hast du was dagegen.

Immer rein damit, jeder kann ihn aufnehmen, wenn er will.

Je mehr Streuung, desto besser :p

Gruß Marc

Jetzt isser drin.Müssen nurnoch mehr Wagen rein.

Hi

das sind ja bis jetzt nur Caravan. Mein Schrägheck sieht schon wieder gepöckelt aus.

Mist :mad:, so kann ich kein Bild machen.

Gruß

Steve

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Vectra-B-Forum-Auto-Datenbank