ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Bitte eure Meinung zu diesem Auto

Bitte eure Meinung zu diesem Auto

Opel Vectra B
Themenstarteram 21. Februar 2005 um 18:15

Bitte eure Meinung zu diesem Auto

 

Fogenden habe ich eben gesehen:

Vectra B Caravan Sport 2.0 16V von 12/99,85TKM,dunkelblaumetalic,Klima manuell,TC,Bordcomputer,Xenon,NSW,Ahk abnehmbar.

Scheckheftgepflegt,Zahnriemen mitte 2004 bei 61Tkm gewechselt,neue Reifen,neue Bremsen,neuer Auspuff.

Sieht noch sehr gut aus der Wagen.

Kosten soll der 8500Teuros.

Was meint ihr so aus der Ferne,kann man da zuschlagen?

.

Beste Antwort im Thema

... du hast aber schon bemerkt, dass dieser Thread von 2005 (!!!) ist ...? :rolleyes:

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Vom Händler oder privat?

..traumwagen.

im ernst, den hätte ich gern. den preis kannst du als adac mitglied auf der adac homepage checken.

sonst ein schöner wagen mit ordentlicher aussatttung.

Hi!

Das Angebot klingt recht interessant.

Wenn das ein Händlerpreis ist, ist er eigentlich ok, versuch aber trotzdem noch zu drücken.

Wenn der Preis von Privat ist, ist es definitv zu teuer.

Gruß Marc

Themenstarteram 21. Februar 2005 um 18:35

Hallo,

der ist vom Händler.

Hy,

hört sich so weit ganz gut an. Preis, wie schon von Kitekater erwähnt, auf jeden fall drücken oder noch ein paar extra's rausschlegen Winterradsatz.....

http://www.autobudget.de/autobewertung/pricingselectmake.do

Da kannst du mal kucken ob das auto des noch wert is.

Viel Glück beim kauf,

MfG

Holger

wenn reifen, auspuff, bremsen neu sind, ist der preis doch eigentlich recht fair, oder?

andererseits, 100-200€ kann man immer noch rausschalgen. dafür kann man dann 3x volltaken.

 

btw, unfallfrei?

Zitat:

Original geschrieben von andy_112

andererseits, 100-200€ kann man immer noch rausschalgen. dafür kann man dann 3x volltaken.

Also ich kann dafür 4-5x tanken :D

 

Wenn er vom Preis nix mehr machen will, soll er dir noch eine Inspektion drauflegen oder frisch TÜV, das machen sie dann schon eher.

 

Gruß Marc

Themenstarteram 21. Februar 2005 um 19:51

Hi,

der ist Unfallfrei,bekomme noch Winterreifen dazu und die Motorhaube lackiert.Dem Vorbesitzer ist mittendrauf so wie es aussieht der Lackstift ausgelaufen.

Denke werde das Morgen klar machen.

(Habe den Vorbesitzer ausfindig gemacht,angerufen und ausgequetscht,Werkstatt ausfindig gemacht und Reparaturliste ausdrucken lassen-der wagen war nie Defekt und alle Inspektionen gemacht.)

 

In diesem Sinne.

Danke für eure Antworten!

Bilder werden dann folgen.

Joa - 1/2 Jahr jünger und 500€ billiger...dafür von Privat.

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=7228481&id=eyhltjhngnh

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Also ich kann dafür 4-5x tanken :D

 

Gruß Marc

Tja, wenn man immer so früh Tanken fährt! :D

für nen händler is der preis ok.... aber nicht der knaller. wenn alles ok an dem wagen is zuschlagen

Zitat:

Original geschrieben von peer1969

Tja, wenn man immer so früh Tanken fährt! :D

*LOL*

das war auch mein erster gedanke! :D

Preis ist ok, hab für meinen fast das gleiche bezahlt ca. 600€ weniger und das war ein ähnlicher:

1.8 16V Sportausführung

Klima, E-Fenster und E-Spiegel, Klima, 4x Airbag, BC, ABS, manuell, 4 neue Sommerreifen mit Irmscher Felgen, 4 gebr. Winterreifen, 75tkm, EZ 2/98, kompl. Checkheft gepflegt

Hoffe dir nen Anhaltspunkt gegeben zu haben

Zitat:

Original geschrieben von pfeffperte

Preis ist ok, hab für meinen fast das gleiche bezahlt ca. 600€ weniger und das war ein ähnlicher:

1.8 16V Sportausführung

Klima, E-Fenster und E-Spiegel, Klima, 4x Airbag, BC, ABS, manuell, 4 neue Sommerreifen mit Irmscher Felgen, 4 gebr. Winterreifen, 75tkm, EZ 2/98, kompl. Checkheft gepflegt

Hoffe dir nen Anhaltspunkt gegeben zu haben

LOL, ich habe meinen 1/99 vor über einem Jahr mit 125.000km für 4.700€ verkauft. Caravan, Checkheft, 8xIrmscher Alus mit Winter/Sommerreifen und die Standartausstattung (Klima / BC / NSW / 4 Airbags).

Wie gesagt, vor einem Jahr für 4.700... 7.900 ist zu teuer für einen 1.8er vor Facelift.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Bitte eure Meinung zu diesem Auto