bitte ein paar Tipps!!!

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)

Hi Leute!

Ich bin seit heute Besitzer eines Mondeo Kombi MK3 Vorfacelift Bj. 2002! Ich hab mich Stundenlang durch die Suchfunktion gequält und nicht wirklich gute Ideen zum Thema optische Verbesserung bzw dezentes Tuning gefunden!

Ich hab mir gedacht das ihr mir etwas weiter helfen könnt!

Also zur Erklärung ich hab vor mir ein doppeldin Radio einzubauen und weiß nicht was ich da für ein Radio nehmen soll! Hätte gerne eines mit Navi! Welches wäre da zu empfehlen was auch preiswert ist?

Anderes Thema! Tacho andere Farbe oder Plasmascheiben?

Was für Verbesserungsvorschläge habt ihr denn noch so auf Lager?

Vorweg schon Danke für die Antworten!

Mfg dracoextrem

Beste Antwort im Thema

DANKE FÜR DEN TIPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab glaub ich habe in meinem ersten Beitrag schon geschrieben, das ich schon Stunden in der Suchfunktion verbracht habe!

Mal ehrlich Regeln hin oder her aber für was is denn das Forum sonst da? Da kann man doch gleich einzig und allein im Google sich informieren!

Is doch toll, als Neuankömmling im erlauchtem Kreise der Fordfahrer, so freundlich aufgenommen zu werden!

So jetzt hab ich mal meine Meinung dar gestellt und ich hoffe das es auch Leute gibt mit denen man konstruktive Erfahrungen austauschen kann! Und all die anderen die meinen mit der lächerlichen Aussage " nutz die Suchfunktion" ein Komentar los zu werden und damit den Server mit reichlich Müll vollzufüllen sag ich mal lasst es bleiben! Ich bin glaub ich inteligent genug um diese tolle Funktion vorher zu nutzen bevor ich euch Mitglieder frage!

So jetzt könnt ihr weiter texten!

26 weitere Antworten
26 Antworten

Hast du Xenon? Dann, hast du eine SWRA und dann sind das die Düsen! Mein FL hat kein Xenon und auch keine Kappen auf der Stoßstange.

Was stellst du dir unter Tuning vor? Muss es auffallen?

Ich habe bei mir z.b. die Innenraumleuchten auf LED umgebaut. Auch die Umfeld- und Fussraum-, sowie Handschufachleuchten sind LED. Dann meine Scheibenwaschdüsen auf Fächerdüsen umgebaut. Den Heckwischer auf das MK.IV-Design umgebaut.

Und noch ein paar kleine Änderungen...

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Hast du Xenon? Dann, hast du eine SWRA und dann sind das die Düsen! Mein FL hat kein Xenon und auch keine Kappen auf der Stoßstange.

Was stellst du dir unter Tuning vor? Muss es auffallen?

Ich habe bei mir z.b. die Innenraumleuchten auf LED umgebaut. Auch die Umfeld- und Fussraum-, sowie Handschufachleuchten sind LED. Dann meine Scheibenwaschdüsen auf Fächerdüsen umgebaut. Den Heckwischer auf das MK.IV-Design umgebaut.

Und noch ein paar kleine Änderungen...

MfG

Hi Johnes!

Tja das mit den Led´s is sicher etwas was ich machen werde und was ich auch noch gerne hätte is das der Fond auch noch eine Leuchte bekommt! Ich hab da mal einen Beitrag gesehn wo jemand eine zusätzliche Leuchte hinten verbaut hat!
Hat mir recht gut gefallen! Aber eigentlich will ich nur so eine dezente Verschönerung des Wagens durchführen!

Ich muss sagen das was du mit den Led´s gemacht hast is wirklich toll! Sag bist du auch mal auf die Idee gekommen das bei den Tührschnallen innen auch Led´s montierst?

mfg

Zitat:

Tührschnallen

Hä? Was meinst du damit?

Wieso, weshalb, warum? Mein Wagen hat eine Umfeldbeleuchtung in LED-Technik!

PS: Hinten habe ich Auch eine Ghia-Leuchte drin... Also, 3 Deckenlampen im Innenraum. Das Einbauen der Leuchte im Fond ist eine Kleinigkeit! Loch in den Himmel und Kabel nach vorn ziehen...

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Johnes

Zitat:

Tührschnallen

Hä? Was meinst du damit?
Wieso, weshalb, warum? Mein Wagen hat eine Umfeldbeleuchtung in LED-Technik!

PS: Hinten habe ich Auch eine Ghia-Leuchte drin... Also, 3 Deckenlampen im Innenraum. Das Einbauen der Leuchte im Fond ist eine Kleinigkeit! Loch in den Himmel und Kabel nach vorn ziehen...

MfG

Na die Schnalle womit du die Tür öffnest!