ForumMk3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. bitte ein paar Tipps!!!

bitte ein paar Tipps!!!

Ford Mondeo Mk3 (B4Y, B5Y, BWY)
Themenstarteram 11. Mai 2011 um 20:23

Hi Leute!

Ich bin seit heute Besitzer eines Mondeo Kombi MK3 Vorfacelift Bj. 2002! Ich hab mich Stundenlang durch die Suchfunktion gequält und nicht wirklich gute Ideen zum Thema optische Verbesserung bzw dezentes Tuning gefunden!

Ich hab mir gedacht das ihr mir etwas weiter helfen könnt!

Also zur Erklärung ich hab vor mir ein doppeldin Radio einzubauen und weiß nicht was ich da für ein Radio nehmen soll! Hätte gerne eines mit Navi! Welches wäre da zu empfehlen was auch preiswert ist?

Anderes Thema! Tacho andere Farbe oder Plasmascheiben?

Was für Verbesserungsvorschläge habt ihr denn noch so auf Lager?

Vorweg schon Danke für die Antworten!

Mfg dracoextrem

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 12. Mai 2011 um 19:14

DANKE FÜR DEN TIPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab glaub ich habe in meinem ersten Beitrag schon geschrieben, das ich schon Stunden in der Suchfunktion verbracht habe!

Mal ehrlich Regeln hin oder her aber für was is denn das Forum sonst da? Da kann man doch gleich einzig und allein im Google sich informieren!

Is doch toll, als Neuankömmling im erlauchtem Kreise der Fordfahrer, so freundlich aufgenommen zu werden!

So jetzt hab ich mal meine Meinung dar gestellt und ich hoffe das es auch Leute gibt mit denen man konstruktive Erfahrungen austauschen kann! Und all die anderen die meinen mit der lächerlichen Aussage " nutz die Suchfunktion" ein Komentar los zu werden und damit den Server mit reichlich Müll vollzufüllen sag ich mal lasst es bleiben! Ich bin glaub ich inteligent genug um diese tolle Funktion vorher zu nutzen bevor ich euch Mitglieder frage!

So jetzt könnt ihr weiter texten!

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten
am 11. Mai 2011 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von dracoextrem

Hi Leute!

Ich bin seit heute Besitzer eines Mondeo Kombi MK3 Vorfacelift Bj. 2002! Ich hab mich Stundenlang durch die Suchfunktion gequält und nicht wirklich gute Ideen zum Thema optische Verbesserung bzw dezentes Tuning gefunden!

Ich hab mir gedacht das ihr mir etwas weiter helfen könnt!

Also zur Erklärung ich hab vor mir ein doppeldin Radio einzubauen und weiß nicht was ich da für ein Radio nehmen soll! Hätte gerne eines mit Navi! Welches wäre da zu empfehlen was auch preiswert ist?

doppeldin geht ni weil der schacht dafür zu klein ist....

am 11. Mai 2011 um 20:52

Hallo Tuningfreund am besten tiefer legen 40/30 finde ich ok schöne 18 zoll oder 19 zoll Alufelgen Trauf 225 ET40 normale Seitenschweller keine protzigen und die Stoßstangenleisten und dein unteren Stoßstangenaufsatz mitlackierern Fertig Gruß

am 11. Mai 2011 um 21:16

Zitat:

Original geschrieben von sun1304

Zitat:

Original geschrieben von dracoextrem

Hi Leute!

Ich bin seit heute Besitzer eines Mondeo Kombi MK3 Vorfacelift Bj. 2002! Ich hab mich Stundenlang durch die Suchfunktion gequält und nicht wirklich gute Ideen zum Thema optische Verbesserung bzw dezentes Tuning gefunden!

Ich hab mir gedacht das ihr mir etwas weiter helfen könnt!

Also zur Erklärung ich hab vor mir ein doppeldin Radio einzubauen und weiß nicht was ich da für ein Radio nehmen soll! Hätte gerne eines mit Navi! Welches wäre da zu empfehlen was auch preiswert ist?

doppeldin geht ni weil der schacht dafür zu klein ist....

Doppeldin habe ich verbaut siehe mein Beitrag musst halt mal suchen nach kenwood

am 11. Mai 2011 um 21:30

also ein normales geht ja rein wie kenwood + plende.

wenn ich mir die plende anschaue geht da sicher nich noch ein kewood mit rein...

doppelt DIN geht rein, ist nur mit umbau verbunden... guck mal bei werner-koester.de oder hier die suchfunktion

am 11. Mai 2011 um 21:42

Mit etwas Bastelei kann man es einbauen

Hier der LINK

Themenstarteram 12. Mai 2011 um 18:47

hey leute danke für die Tipps!

Also das mit dem Tieferlegen is nicht so meine Sache mehr! Zu Erklärung wir haben in meiner Heimatstadt die "besten" Straßen die man sich vorstellen kann! Die sind so ungefähr wie in der Sibirischen Steppe, da brauch ich sowas wie eine Offroadmodel! Seitenschweller lass ich mir einreden!

Aber wie schauts mit dem Tacho aus? Bzw mit den Radios? Welche Marke könnt ihr mir da empfehlen?

Mfg

dracoextrem

am 12. Mai 2011 um 18:59

Jetzt wird es so langsam Langweilig versuch es mal mit

 

                                     SUCHE 

Themenstarteram 12. Mai 2011 um 19:14

DANKE FÜR DEN TIPP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hab glaub ich habe in meinem ersten Beitrag schon geschrieben, das ich schon Stunden in der Suchfunktion verbracht habe!

Mal ehrlich Regeln hin oder her aber für was is denn das Forum sonst da? Da kann man doch gleich einzig und allein im Google sich informieren!

Is doch toll, als Neuankömmling im erlauchtem Kreise der Fordfahrer, so freundlich aufgenommen zu werden!

So jetzt hab ich mal meine Meinung dar gestellt und ich hoffe das es auch Leute gibt mit denen man konstruktive Erfahrungen austauschen kann! Und all die anderen die meinen mit der lächerlichen Aussage " nutz die Suchfunktion" ein Komentar los zu werden und damit den Server mit reichlich Müll vollzufüllen sag ich mal lasst es bleiben! Ich bin glaub ich inteligent genug um diese tolle Funktion vorher zu nutzen bevor ich euch Mitglieder frage!

So jetzt könnt ihr weiter texten!

such dir ein reines mondeo mk3-forum, wie zb --FFW entfernt-- da bekommst dann qualitative antworten mit niveau. motortalk ist so ne sammelstelle für alles sinn- und hirnlose, was im netz so rummschwimmt.

tip für deinen mondeo: richtig gut siehts aus und nicht übertrieben, wenn du ihn optisch auf st220 umbaust, also andere schürzen vorne und hinten, seitenschweller und dachkantenspoiler. komplett wirds mit den st-felgen und zwei auspuffrohren je links eins und rechts eins.

edit by Johnes

Huhu....

Wie wäre es mit einem Chromgrill vom Faceliftmodel !? :D

Ist relativ einfach umzusetzen, und sieht gut aus.

Grüße

R.

Themenstarteram 13. Mai 2011 um 13:14

hey das is a gute Idee ich hab auch schon a eine Anleitung gefunden! Sag hast du den auch drinnen? Wie lang hast denn gebraucht! wars schwierig?

Themenstarteram 13. Mai 2011 um 13:36

Zitat:

Original geschrieben von mona lisa

such dir ein reines mondeo mk3-forum, wie zb --FFW entfernt-- da bekommst dann qualitative antworten mit niveau. motortalk ist so ne sammelstelle für alles sinn- und hirnlose, was im netz so rummschwimmt.

tip für deinen mondeo: richtig gut siehts aus und nicht übertrieben, wenn du ihn optisch auf st220 umbaust, also andere schürzen vorne und hinten, seitenschweller und dachkantenspoiler. komplett wirds mit den st-felgen und zwei auspuffrohren je links eins und rechts eins.

Hey das is auch eine gute Idee! obwohl ich die St-felgen nicht ganz so hübsch finde! Ist ja geschmacksache! Also das mit dem Tacho wird glaub ich wieder verwerfen! Der Serienmäsige is ganz pasabel!

Sagt mal ich bin mir nicht ganz sicher aber hat der Mondi a Scheinwerferwaschanlage? Ich hab da diese Deckel auf der Stossstange und bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen das zu überprüfen bzw hab ich keinen zweiten der für mich die Waschanlage betätigt derweil ich vorne schau :-)

wenn der wassertaqnk nach 2 tagen leer ist, dann hast eine. wenn er länger hält, dann keine :-)

zieh mal vorsichtig am deckel. dann siehst du, ob da düsen drunter sind oder nicht

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk3
  7. bitte ein paar Tipps!!!