Bitte dringend um Rat!!! Es geht nur noch das Fernlicht wenn ich bei Nacht das Licht einschalte!
Hallo zusammen,
habe gestern meinen Smart fortwo den ganzen Tag im Regen stehehn gehabt, als ich gestern losfuhr und das licht angemacht habe, hat die ganze zeit das Fernlicht im Cockpit geflackert. Nun ist es soweit, wenn ich das licht einschalte das automatisch das fernlich angeht! Ebenfalls leuchten die Knöpfe für Klime und Heckscheibenheizung ständig auch wenn schlüssel aus der Zündung ist... Bitte um Rat!!!
32 Antworten
hätte jemand ne anleitung "wo welchet stecker hinkommt" :mrgreen: :mrgreen:
will auf nummer sicher gehen 😁
ich bedanke mich bei Kontakt LR 😁 mirsanmir und Ingo.M !
smart läuft wieder ohne fehler 😁
ich will jetzt vorbeugen und wäre überaus dankbar falls mir jemand ne liste mit den kinderkrankheiten der smarts ab 03 (facelift) schicken/posten könnte
DANKE
Hab das selbe Problem hab das Steuergerät grad zerlegt und es ist so eine eklige Schmiere um die besagten Kontakte. Mir ist aber noch aufgefallen das eine 30 Ampere Hauptsicherung durch ist, kann das durch das Wasser passiert sein oder ist noch ein weiterer Fehler mögliche Ursache?
Wofür ist die 30 Ampere Hautpsicherung überhaupt? Ist direkt die Hauptsicherung am Pluspolkontakt der geschraubt ist.