Bitte Bitte helft Mir Wichtig Wichtig Auto geht nicht mehr an ...
Hallo
Auto Daten :
Audi A6 2,5 V6 TDI BJ98
Elektr. verstellbare Sitze, Elektrische Fensterheber, Höhenverstellbares Lenkrad, Klimaanlage, Klimaautomatik, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung
ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrerseite, Alarmanlage, Seiten-Airbags, Stabilitätskontrolle (ESP), Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer,
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe ein Grosses problem , ich wollte schauen wo mein auo öl verliert ,Motorhaube auf , Fenster Auf ,1 stunde ist vergangen .. so nun wollte ich ihn starten ging kurz an und wieder aus ,, nun geht er nicht mehr an .. Bitte helft mir ..und jetzt ??????
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bienemaya000
Hy Alles okay Auto fährt Wieder , ende gut alles gut . ESP hat es überlebt :-))))
Gut 😉 - und damit die noch länger hält kippst Du ein bissel 2-Taktöl in den Tank. Such mal nach 2-Taktöl oder lass Dir von den Dieselprofis ein paar Tipps geben.
Hallo,
genau schau mal hier rein seit zwei Tankfüllungen bin ich auch dabei zu mischen.
http://www.motor-talk.de/.../...-oel-dieselkraftstoff-t623039.html?...
Gruß Peter
Servus Leute
Also zum Glück ist ja alles gut gegangen. Deshalb muss ich ja auch kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich euch sage, dass ich schon lange nicht mehr so herzhaft gelacht habe, wie beim lesen dieses Themas und das lag nicht daran, dass die Madame des Themenstarters Probleme mit dem tanken hat😁😁😁😁😁😁