Bitte alle Erfahrungen mit dem A6 AVANT posten
Bitte alle Erfahrungen mit dem AUDI A6 AVANT posten
Guten Tag,
ich möchte mir unter Umständen in den nächsten 6 Monaten einen Audi A6 2,5 Liter TDI AVANT Bj: 01-04 Automatik kaufen und würde nun einfach mal Audi A6 Fahrer fragen was spricht gegen oder für:
-Den kauf eines A6 an sich, wenns geht alle Probleme posten die euch bis jetzt aufgefallen sind.
-Quattro oder nicht. Lohnt sich die Investition oder reicht der Einachsantrieb aus?
-Was ist an den Gerüchten mit dem sehr problematischen Antrieb und dem Lenkgestänge dran?
-Welche Ausstattung ist sinnvoll und was ist sie wert?
Und sonst einfach alles was euch zu dem Wagen einfällt.
Ich bin gespannt!
Vielen Dank schon mal.
62 Antworten
Das ist mir schon klar, aber wenn man den A6 z.B. mit einer MB E-Klasse 270 CDI vergleicht, die glaube ich 177 PS hat muss sich das Auto glaube ich nicht verstecken.Oder?
Das meinte ich. Mit einem S6 ist der A6 natürlich in keiner Hinsicht zu vergleichen.
Zitat:
Original geschrieben von n reata Diesel
Das ist mir schon klar, aber wenn man den A6 z.B. mit einer MB E-Klasse 270 CDI vergleicht, die glaube ich 177 PS hat muss sich das Auto glaube ich nicht verstecken.Oder?
Nein, gegenüber einem E 270 CDI braucht sich der Audi nicht verstecken, da halten sich die Fahrleistungen in Waage.
MfG
Hannes
Wie sieht es eigentlich mit der Anhängelast aus? Grade der Vergleich zwischen E-Klasse und A6, an die E-Klasse kann man ja schon übel ranhängen.