birnen ersetzt white blue xenon

VW Golf 5 (1K1/2/3)

ich habe h7 birnen ersetzt und jetz sieht es aus als hätte ich xenon lampen.

ich kann sie nur empfehlen, ich habe 6 monate garantie erhalten.

45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von superschuette

hat mal einer bilder von der ausleuchtung bei nacht und bei nasser fahrbahn?

Die Ausleuchtung ist wie bei den gelben Lampen, aber das gelbe Licht wird besser vom dunklen Asphalt reflektiert. Dadurch meinst du das du mehr Licht hättest, was aber gar nicht stimmt.

Bei Xenon ist der Effekt allerdings genauso.🙂

hier pic

http://images.google.de/imgres?...

für die philips power2night

http://www.autoextrem.de/showthread,t-107064.htm

muss leider auf ein anderes forum verlinken aber die pics...sind halt nur da, bitte mods verständnis für haben sonst löscht den beitrag

http://www.autobild.de/.../artikel.php?...

Ähnliche Themen

http://www.motor-talk.de/t474563/f166/s/thread.html

Philips GT150 Power2Night sind wie ich finde derzeit die Besten.
Sicherlich kein Vergleich zu Xenon Lampen, aber wirklich nicht so gelblich wie normale. Zumal die Ausleuchtung wirklich klasse ist.

Zitat:

Original geschrieben von audisline

du und deine 2 m, hast eh keine ahnung und schreibst quatsch mit sahne ohne zu wissen.
sie sind mit gas gefüllt so wie xenon

Ja ist klar der "kenner" hat gesprochen😁,

führe dir mal vor augen wie xenon funktioniert,

mist da werden sich jetzt alle leute die xenon bestellt haben,

sich ärgern das sie nicht die "supertollenxenonlampen" gekauft haben mh.....

Dann beweiss es mir doch indem du fotos von der ausleuchte reinstellst.

außerdem hab ich deine "supertollenlampen" nicht kritisiert sondern habe es veralgemeinert weil es bei vielem lampen so ist sehen aus wie xenon lichtausbeute wie kerze😁.

PS: beim zitieren brauchste nur den "zitieren" button drücken und dann kannste losschreiben 😁

"...UpRocka..."

ja was sagt ihr denn zu den osram aus dem autobildtest

hat da denn jemand pics!!!

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

die mtecs sollen übrigens scheisse sein... also was könnt ihr empfehlen, was weiss ist aber nicht xenon look haben muss

Also ich fahre schon ziemlich lange mit Philips Blue Vision im Abbblendlicht und GT 150 P2N im Fernlicht. Die ergänzen sich super und das Licht ist wirklich schön weiß. Würd dir empfehlen jeweils einen Satz zu kaufen und dann kannst ja probieren. Das wird das sein was du haben willst.

@cwald:
die philips blue vision hören sich wieder so an wie ein xenon fake... das ist wie gesagt nicht meine absicht... es geht nicht um optik, sondern um die funktion...wirken die blue vision blau und sind dennoch hell?
weisses licht ist ja bekanntlich besser als blaues...
ansonsten würde ich mir die blue vision oder p2n holen... die blue vision haben ja ganz gut im test abgeschlossen bei autobild

weiß jemand, wie der Preis für die Philips BlueVision ist und wie die Ausleuchtung b.z.w . der weißstich ist?????

will nur eine gute Ausleuchtung ohne den gelbstich haben.

und nicht wie ein xenonblender rumfahren, wo die Lampen zudem auch noch nicht erlabubt sind.

denn eines ist klar. Viele Lampen die viel Watt haben und auf xenon machen, verbrennen den Spiegel im Scheinwerfer!

Zitat:

Original geschrieben von svensven1

weiß jemand, wie der Preis für die Philips BlueVision ist und wie die Ausleuchtung b.z.w . der weißstich ist?????

will nur eine gute Ausleuchtung ohne den gelbstich haben.

und nicht wie ein xenonblender rumfahren, wo die Lampen zudem auch noch nicht erlabubt sind.

denn eines ist klar. Viele Lampen die viel Watt haben und auf xenon machen, verbrennen den Spiegel im Scheinwerfer!

Die Lampen (MTEC usw.) haben ganz normal 55W und sind zugelassen.😉

Ich würd dir von den Philips abraten, da sie keinen weißstich haben. Schau dir lieber die PIAA an.🙂

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

@cwald:
die philips blue vision hören sich wieder so an wie ein xenon fake... das ist wie gesagt nicht meine absicht... es geht nicht um optik, sondern um die funktion...wirken die blue vision blau und sind dennoch hell?
weisses licht ist ja bekanntlich besser als blaues...
ansonsten würde ich mir die blue vision oder p2n holen... die blue vision haben ja ganz gut im test abgeschlossen bei autobild

Also ich habe selber schon die mtec getestet und die selbe Erfahrung gemacht wie viele andere hier: schöne Lichtfarbe, aber mangelnde Ausleuchtung, deswegen sind sie bei mir auch wieder rausgeflogen.

Zu Philips: Also die Blue Vision haben nichts mit Xenon-Fake zu tun. Sie sind mit Xenon Gas gefüllt und sind aus Quarzglas, also ein sehr hochwertiges Produkt.

Lies dir mal die Testberichte (sind zwar auch nur Erfahrungsberichte) hier durch, die spiegeln eigentlich das wieder was ich auch von Philips halte:

http://www.ciao.de/Philips_Blue_Vision__Test_1780274

http://www.ciao.de/Philips_Power2Night_GT150__Test_3004365

@IAN@BTCC

Ich würd dir von den Philips abraten, da sie keinen weißstich haben. Schau dir lieber die PIAA an.

Also einen weißstich haben die Philips auf jedem Fall. Zumindestens bei den Autos die ich kenne. Natürlich sind sie nicht mir Xenon Lampen zu vergleichen. Aber ein Unterschied zwischen den Orginal Lampen ist jedenfalls zu erkennen.
Du empfiehlst die PIAA. Sind die überhaupt zugelassen?

Zitat:

Original geschrieben von Opel Neuling

@IAN@BTCC

Ich würd dir von den Philips abraten, da sie keinen weißstich haben. Schau dir lieber die PIAA an.

Also einen weißstich haben die Philips auf jedem Fall. Zumindestens bei den Autos die ich kenne. Natürlich sind sie nicht mir Xenon Lampen zu vergleichen. Aber ein Unterschied zwischen den Orginal Lampen ist jedenfalls zu erkennen.
Du empfiehlst die PIAA. Sind die überhaupt zugelassen?

Ich empfehle hier ausschließlich zugelassene Lampen und wenn du einmal im Vergleich die Mtec oder PIAA oder Xenonlicht hattest dann sind die Philips mehr als gelb.😉

Hatte sie vorher beim Matiz drin und bin jetzt auf Mtec umgestiegen. Deutlich weißeres Licht und die Ausleuchtung hat sich nicht verschlechtert.🙂

Deine Antwort