bin wieder da :) 3. Vectra

Opel Vectra B

Hallo ich bin wieder nun endlich wieder Vectra B Fahrer 🙂 is nun mein 3 B Vectra! Diesmal habe ich mir keinen 1.8er mehr gekauft, sondern einen Bj. 01 2.6 V6 mit fast Vollaustattung unf beige Leder 🙂 in 2 Wochen bekomme ich ihn dann setz ich mal bilder rein! JUHHU Tordi ich überhohl dich noch 😉 bin ja auch erst 22! wollte das nur mal loswerden!

57 Antworten

Und als Aufkleber hatte ich drauf

"Ich bremse auch für Frauen"

Du bremst auch für frauen? .. stimmt willst ja auch sehen ob du sie erwischt hast, gä!?

ich habe dein Polo schon früher auf deiner Seite gesehen, aber ich hab mich da nicht weiter ausgelassen .. ich habe es einfach nur so hingenommen *griiins

man, da hab ich ja mal richtig glück mit meinem ersten auto gehabt! 😉

.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Und als Aufkleber hatte ich drauf

"Ich bremse auch für Frauen"

Hi

deinen Polo kann ich unterbieten, mein erster Wagen war ein Trabant Kombi Bj.85 mit satten 26 PS in Schweinchenrosa 🙂
mmh ich versuch mal ein Bild zu finden.
Achja und als Aufkleber hatte ich !!!
"Lach nicht es könnte deine Freundin sein, die diesen Wagen zu wackeln bringt" 🙂

René

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Nene, den kann ich über 😛

Mein erster war ein Polo Fox Bj. 85 mit 40 PS und 998 ccm³ Hubraum.

Wehe ihr lacht jetzt.

Mein erstes Auto

Gruß Marc

😁😁😁....

Ich versuche gerade das hier zu schreiben und nicht zu lachen,ALLERDINGS FÄLLT ES MIR SEHR SCHWER...

*schrei,gröll*.....😁

Lalelubär

Hi

ich glaube da habe ich auch was falsch gemacht, ich bin jetzt auch beim 4. Auto, allerdings habe ich seid 23 Jahren eins.

Marc mit deinem Polo, da gehe ich mit 😁.

Ford Fiesta Bj. 82, 40 PS, Verbrauch ähnlich meinem jetzigen Vectra B, allerdings noch Benzin für 82 Pfennig 🙁.

René, das läßt sich ja nur noch mit einer Ente unterbieten.

Was günstige Versicherungsbeiträge betrifft, da kann ich mit, 386,20 € im Jahr bei 30 %, für Haftplicht und VK mit 150 € Selbstbeteiligung, sonst keine Einschränkungen, nur in Versicherung kommt nicht jeder.

Gruß
Steve

Ich geh kaputt ..... 🙂

geeeil nen rally fiesta 🙂

Zitat:

Original geschrieben von andy_112

ist ja nicht gesagt, dass es "sein" auto war. und leasen kann jeder... dann fährt er den wagen zwar, er gehört ihm aber nicht. und das ist ein himmelweiter unterschied! 😉
stell dir mal vor, wieviel platz wir auf der BAB hätten, würde es einen tag geben, an dem alle nicht bezahlten autos nicht fahren dürfen....

Das ist natürlich schon vollkommen klar, dass es nicht seiner gewesen sein muss aber ich habe mich trotzdem darüber geärgert das er mich abgelutscht hat und dann auch noch blöd dabei grinste...😎

Unglaublich so was „junger Schnösel“….😛

Das fast jedes 2 Auto Heutzutage "finaziert, geleast“ oder sonst wie gesponsert ist, weiss ich doch natürlich auch....😉
Gott sei Dank habe ich so was nie gemacht, bei Geschäftswagen u.s.w. ist es durchaus zu verstehen oder auch bei Privatleuten die sehr viel fahren aber nur um ein „großes,neues starkes“ Auto zu haben, hmm ich weiß nicht so Recht Aber das Risiko wäre mir zu hoch... 🙁

Lalelubär

Zitat:

Original geschrieben von vectra steve65

Ford Fiesta Bj. 82, 40 PS

Möööööönsch - mit so 'nem Ding bin ich auch noch rumgekurvt. Einmal habe ich bei Schnee vergessen, die Handbremse zu lösen. Habe mich natürlich gewundert, warum ich auf der Ebene nicht vom Fleck kam. 😁 😁 😁

ehm mal ne frage der V6 ist doch ein 24V oder???

was sollte ich beim 2.6 alles so beachten?? hatte noch nie nen V6! hat jetzt 46500km runter!

Jo isser. Du soltest bedenken,dass bei 60tkm der Zahnriemen gemacht werden muss. Desweitern solltest du noch beachten das dein Spritverbrauch enorm steigen wird. Nicht weil der Motor soo viel verbraucht sondern weil du es einfach psyschisch nicht schaffst vom Gas zu gehen bis das brubbeln wieder aufhört(dieser geistige Schweinehund).

Was mir am 2.6er nich so gut gefällt ist,dass er eine TC hat die man nicht abschalten kann.

Auf einen Verbrauch von 10-11 Liter solltest du dich einstellen. Es sei den du kannst deinen inneren Schweinehund überlisten.

Vom Fahrgefühl her ist er nicht zu vergleichen mit den 4Zylindern die ich bis jetzt im Vectra hatte.

Deine Antwort