bin wieder da :) 3. Vectra

Opel Vectra B

Hallo ich bin wieder nun endlich wieder Vectra B Fahrer 🙂 is nun mein 3 B Vectra! Diesmal habe ich mir keinen 1.8er mehr gekauft, sondern einen Bj. 01 2.6 V6 mit fast Vollaustattung unf beige Leder 🙂 in 2 Wochen bekomme ich ihn dann setz ich mal bilder rein! JUHHU Tordi ich überhohl dich noch 😉 bin ja auch erst 22! wollte das nur mal loswerden!

57 Antworten

Alles gute zu deinem neuen Auto freue mich das du wieder Vectra fahrer bist,was hattest du vorher gefahren.Wünsche dir viel spass mit dein neue Auto und unfallfreies fahren .

*LOL*
das scheint ja richtig in mode zu kommen! ^^

auch dir viel glück mit dem neuen! 🙂

gruß
andy

Ja dann von mir auch herzlichen Glückwunsch.

Aber irgendwas mache ich falsch, wenn die ganzen jungen Hupfer hier, so viel Geld für neue Autos haben. Hmmmmmm 🙂

Gruß Marc

@kitekater

mama, papa, oma und opa gibs doch auch noch ;-)

bin auch erst 21 (im april 22) und überlege mir nen 2lt oder nen V6 zu kaufen .. das doofe ist ich muss ALLES selber zahlen..

Ähnliche Themen

Bin ja auch erst 19. Zumindest noch bis mitte März. Aber da is nichts mit Mami und Papi. Steuern,Versicherrung und Karre hab ich selber bezahlt und den spritt sowie Reperaturen muss ich auch latzen.

@VectraBSport

Herzlichen Glückwunsch. Der Vectra mit V6 macht echt verboten viel Spaß.Wenn du vorher den 1.8er hattest wird es echt ne erfahrung.

Es ist aber nich der aus Mobile mit Navi und 137tkm oder so?

Zitat:

Original geschrieben von Kitekater

Aber irgendwas mache ich falsch, wenn die ganzen jungen Hupfer hier, so viel Geld für neue Autos haben. Hmmmmmm 🙂

Gruß Marc

wem sagst du das ? so kam es mir schon fast bei tordi´s erstem vectra vor, nun hat er den 4ten !!!! und das mit 19 jahren.

entweder die vectra´s sind so billig, dass sie jedem 2er golf die show stehlen oder ich hab auch was in meiner jugend falsch gemacht und davon bin ich schon fast überzeugt. schließlich ist das noch nicht sooo lange her und da durfte ich erstmal mit mama´s auto fahren, bis ich den um ne ampel gewickelt hatte, dann gabs für mich nen 89er polo mit fetten 55ps. steigerung war ein60ps uno, ein 75ps astra g und nun der vectra b mit eigentlichen 100ps.

ich werd nachher mal mit meiner frau reden, werd mir wohl doch den zafira opc holen, dann hab ich endlich was ich immer wollte :

GRUNTZ GRUNTZ, MÄR POWER !!!

p.s.: trotzdem glückwunsch zu euren autos, auch wenn ich nicht verstehen kann, wie man nach einem vectra b, sich noch einen holen kann. so geht´s mir jedenfalls und ich hab kaum probleme mit ihm

cu frosti

Zitat:

Original geschrieben von frostixxl

ich werd nachher mal mit meiner frau reden, werd mir wohl doch den zafira opc holen, dann hab ich endlich was ich immer wollte :

GRUNTZ GRUNTZ, MÄR POWER !!!

meinst die Regierung bewilligt das?

Das geht doch bestimmt in den Vermittlungsausschuss 😛

ich bin der dritte im bunde der das gefühl hat was falsch gemacht zu haben. 😁

Neenee, da seid ihr ganz und gar nicht unter euch mit...

Hy,

von mir auch einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.
Kommt es mir nur so vor oder sind die meisten V6 Fahrer zwischen 19 und 25?

@Frosti
Du hast recht, die Vectras sind selbst mit V6 billiger im unterhalt als jeder 2er Golf. Ein Bekannter fährt einen 3er Golf mit 90 PS und bezahlt bei der gleichen Versicherung wie ich mit 15% weniger doppelt so viel Teilkasko wie ich für meinen V6. Steuern bezahlt er halt weniger weil er weniger Hubraum hat und Sprit braucht er halt auch etwas weniger, aber ich kann für die Differenz bei den Versicherungskosten oft Tanken.

MfG
Holger

Mein Kumpel hat auch einen 3er Golf 1.8 mit 75PS(seltenes Stück). Der bezahlt bei 45% genausoviel wie ich für meinen Vectra bei 60%. Und nebenbei erwähnt bezahl ich für den V6 10€ weniger im Jahr als für den 2.0.

Hy

@BMWTordi

Wieviel bezahlst du mit 60% wenn ich fragen darf?
Ich bezahlt bei 45% und 12000km/Jahr 580€.

Ja der V6 is net so teuer wie die meisten denken.

MfG
Holger

@ Tordi

meiner hat jetzt 46500km drauf! und ich habe auch keinen elegance sonderen einen Selection Comfort aber mit allem as es gibt ausser Navi und Schiebedach!

Deine Antwort