Bin richtig sauer auf die Fischköppe und Preusen

VW Golf 4 (1J)

Bin richtig sauer auf die Fischköppe und Preussen

Jugendweihe von meiner Schwerster ihren Sohn ! 500 km von uns aus Freitag kurz hinter der AB Abfahrt Neubrandenburg Nord Starkasten Blitz !Auf der Heimfahrt heute Früh 5 Blitzer gezählt auf der B109 Anklam-Pasewalk !Nagut alles überstanden dann auf der AB zwischen Kreuz Frankfurt Oder-Schönefeld in einer 100Km/h Zone direkt unter einer Brücke Blitz !!!!
Super 2mal an einen WE ,,,,denke mal es waren jedesmal 20km/h einmal AB einmal Bundesstrasse .

Ach noch was habe einen 4 Golf stehengelassen bei 195km/h er hatte 2 Rote Buchstaben ich nur einen ????wie geht das ?

37 Antworten

Der mit den Golf und 2 Roten Buchstaben war auf der linken Seite also im überholen dahinter ein Benz ,ich sah den Golf hatte ja 180km/h schon drauf und so endwickelte es sich bis 195km/h lol und dann ging ihn die Puste aus ....Habe ihn dann aber vorbei gelassen der war ja richtig Sauer !
Blitzer AB weiß nicht mehr genau wo das war ,ich kann nur sagen ,,,sehr Kurvenreich und 120zone dann 100 denke ich und unter einer Brücke scharfe Linkskurfe Blitz !
Und nochwas bin hier unten (Thüringen)seit 2 Jahren nicht mehr geblitzt wurden immer nur da oben es ist schon das 5 Mal ....Danke weiter so zockt die Urlauber nur weiter ab Spanien Freut sich !!

Zitat:

Darf ich dann vorstellen: Er ist dein Neffe - du sein Onkel.

Haha, is das geil 😁 😁 😁

Endlich habt Ihr Euch nun kennen gelernt 🙂

Zitat:

Der mit den Golf und 2 Roten Buchstaben war auf der linken Seite also im überholen dahinter ein Benz ,ich sah den Golf hatte ja 180km/h schon drauf und so endwickelte es sich bis 195km/h lol und dann ging ihn die Puste aus ....Habe ihn dann aber vorbei gelassen der war ja richtig Sauer !

Na toll... wie nett von Dir dann langsam zu beschleunigen. Das geht mir am meisten auf den Sack wenn ich auch überholen will und der Vordermann kommt nicht vorbei 😠

Aber ich schalte da gerade erst in den 6.ten *brumm brumm*

MfG Timo

Zitat:

Original geschrieben von WideGolf4

V6 TDI im Golf IV oder Bora? - Hab ich da was verpasst???

MfG

wer sagt denn,dass nissanfan golf oder bora fährt`?

Ich ! Golf 4 TDI 101 PS Ozean EZ 09.2003

Ähnliche Themen

195km/h ist genau die geschwindigkeit wo beim 100PS TDI in der Regel Feierabend ist, also wirds mit Garantie ein 100PSer gewesen sein.

Hatten net die älteren TDIs mit 101 PS auch 2 rote Buchstaben ? Oder verwechsle ich schon wieder den ganzen Buchstabenurwald bei den TDIs ?

LOL Fleischwolf/Turboskizze das würde ich gerne mal sehen... das Gleiche geht bestimmt auch mit der ausgebauten Drosselklappe, sieht auch wie nen Fleischwolf aus 😁

Ja so ist es...spreche aus eigener Erfahrung, genauso mit den 195km/h.

Zitat:

Original geschrieben von thogito

Zweite Möglichkeit:

Du den V6 TDI mit einem roten

Zitat:

Original geschrieben von thogito

wer sagt denn,dass nissanfan golf oder bora fährt`?

Na, wenn Du das so wie oben schreibst, dann gehe ich davon aus, dass Du Dich auf einen Golf (Bora) beziehst? Oder, wie war das "...mit einem roten..." gemeint?

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Noctes666

LOL Fleischwolf/Turboskizze das würde ich gerne mal sehen... das Gleiche geht bestimmt auch mit der ausgebauten Drosselklappe, sieht auch wie nen Fleischwolf aus 😁

Ja, hehe der Thraed war nicht schlecht. Spätestens hier begann er zu kippen:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Wurde vor 4 Wochen auf der Bundesstraße geblitzt.🙁
Bei erlaubten 100 hatte ich 131 drauf,das machten dan 75 Euro und 3 Punkte im Norden.

Zitat:

Original geschrieben von Nissan Fan

Blitzer AB weiß nicht mehr genau wo das war ,ich kann nur sagen ,,,sehr Kurvenreich und 120zone dann 100 denke ich und unter einer Brücke scharfe Linkskurfe Blitz !

Und Du kannst Dir überhaupt nicht vorstellen, dass unter diesen Umständen (kurvenreich, scharfe Kurven) eine entsprechende Geschwindigkeitsbegrenzung ggf. angemessen sein könnte?

was noch keiner erwähnt hat, ist die Rate an jungen Totrasern in Brandenburg und MV ... meistens stehen vor und hinter den Blitzern jeweils mehrere Kreuze ...

so long ...

M

Zitat:

Original geschrieben von Nissan Fan

Der mit den Golf und 2 Roten Buchstaben war auf der linken Seite also im überholen dahinter ein Benz ,ich sah den Golf hatte ja 180km/h schon drauf und so endwickelte es sich bis 195km/h lol und dann ging ihn die Puste aus ....Habe ihn dann aber vorbei gelassen der war ja richtig Sauer

Ich vermute defekter LMM 😁

Zitat:

Original geschrieben von sniper09

Ja, hehe der Thraed war nicht schlecht. Spätestens hier begann er zu kippen:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

jetzt hab ich mich grad wieder köstlich amüsiert 😉

@nissan-fan

hmm wohl in der Fahrschule gepennt? 😉 für was sind denn die schönen Begrenzungsschilder? 😁

und dann auch noch auf der rechten Fahrbahn beschleunigen tz tz tz.....

solche Leute hab ich auch dick..!

Zitat:

Original geschrieben von motor-matze

was noch keiner erwähnt hat, ist die Rate an jungen Totrasern in Brandenburg und MV ... meistens stehen vor und hinter den Blitzern jeweils mehrere Kreuze ...

so long ...

M

In keinem anderen Bundesland sind aber auch so viele Alleen wie bei uns hier oben!

Will das natürlich nicht entschuldigen, aber die Leute die im Süden von der Straße abkommen, überschlagen sich auf nem Feld und brechen sich vielleicht noch was, aber hier oben stehen Bäume und die geben definitiv nicht nach!!

Sie fangen jetzt aber überall an, Leitplanken zu bauen!! (Traurige Geschichte, ein lebensmüder Jugendlicher ist mit 160 km/h gegen Baum...tot...50 Meter weiter waren die Bauarbeiter mit den Leitplanken in Arbeit... jetzt sind sie an dem Baum vorbei und es stehen auch dort Leitplanken)

Nachdem Nissan Fan gesagt hat das er ein Golf IV hat, fällt also defintiv die These mit dem V6 TDI flach!!

Zitat:

Darf ich dann vorstellen: Er ist dein Neffe - du sein Onkel.

Sehr geil!! 😁 😁

Zitat:

Ich vermute defekter LMM 😁

Gar nicht so abwägig!! 😁

Noch einen kleinen Satz zu Nissan Fan:

Wer in ner Region fährt wo er sich nicht auskennt und zweimal zu schnell fährt, brauch sich dann nicht zu wundern das er geblitzt wird und erst recht nicht darüber aufregen!!

Gruß
Torsten

Deine Antwort