Bin richtig sauer auf die Fischköppe und Preusen
Bin richtig sauer auf die Fischköppe und Preussen
Jugendweihe von meiner Schwerster ihren Sohn ! 500 km von uns aus Freitag kurz hinter der AB Abfahrt Neubrandenburg Nord Starkasten Blitz !Auf der Heimfahrt heute Früh 5 Blitzer gezählt auf der B109 Anklam-Pasewalk !Nagut alles überstanden dann auf der AB zwischen Kreuz Frankfurt Oder-Schönefeld in einer 100Km/h Zone direkt unter einer Brücke Blitz !!!!
Super 2mal an einen WE ,,,,denke mal es waren jedesmal 20km/h einmal AB einmal Bundesstrasse .
Ach noch was habe einen 4 Golf stehengelassen bei 195km/h er hatte 2 Rote Buchstaben ich nur einen ????wie geht das ?
37 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von sniper09
Ja, hehe der Thraed war nicht schlecht. Spätestens hier begann er zu kippen:
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Sau geiler Thread, hab mich lange nicht mehr so gekringelt... 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Timo245
Haha, is das geil 😁
Endlich habt Ihr Euch nun kennen gelernt 🙂
Na toll... wie nett von Dir dann langsam zu beschleunigen. Das geht mir am meisten auf den Sack wenn ich auch überholen will und der Vordermann kommt nicht vorbei 😠
Aber ich schalte da gerade erst in den 6.ten *brumm brumm*
MfG Timo
und ich in den fünften 🙂
so long...
Kommt wieder runter Leute das mit den nicht vorbeilasen kommt bei mir sehr sehr selten vor nur mus ich dazu sagen das ich den Golf vorher schon mal überholt hatte und ich nur sehen wollte was meiner so bringt gegenüber einen mit " Roten Buchstaben habe ja den Golf erst 1/2 Jahr .Muß ich mich Entschultigen Sorry Leut !
Habe mich immer in 13 Jahren Autofahrt gewundert über TDI die einen mit 200KMH links überholten hatten die alle Watte oder Ohrenstöbsel in ihren Ohren ?Meiner wird ab 150 doch sehr laut ,ist vielleicht der Nachteil des Sparens .
TDI = modifizierte Nähmaschine 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nissan Fan
Habe mich immer in 13 Jahren Autofahrt gewundert über TDI die einen mit 200KMH links überholten hatten die alle Watte oder Ohrenstöbsel in ihren Ohren ?Meiner wird ab 150 doch sehr laut ,ist vielleicht der Nachteil des Sparens .
Findest du??
Wenn ich im 6 Gang die oben genannte Geschwindigkeit fahre, bin ich eigentlich immer angenehm überrascht das er für die Geschwindigkeit relativ leise läuft, da waren Benziner immer lauter!!
Zitat:
TDI = modifizierte Nähmaschine 😁
Ja ja... 😁 😁 😉
ich komme zufällig aus neubrandenburg (schöne stadt)
weiß garnicht wo da ein fester blitzer steht bei der abfahrt nord
naja.............
cu
Zitat:
Original geschrieben von Apollo777
In keinem anderen Bundesland sind aber auch so viele Alleen wie bei uns hier oben!
Will das natürlich nicht entschuldigen, aber die Leute die im Süden von der Straße abkommen, überschlagen sich auf nem Feld und brechen sich vielleicht noch was, aber hier oben stehen Bäume und die geben definitiv nicht nach!!
Welchen Süden meinst du?In Süddeutschland hat es vielleicht nicht so viele Alleen wie bei euch,dafür gibt es sehr viele Strassen neben denen die Bäume in mehreren Reihen oder auch mal ungeordnet neben der Strasse stehen.😁 Böße Zungen behaupten das das Wälder sind.Dazu kommt das es selten geradeaus ins Gelände geht.Wenn man eine Böschung runterfliegt oder eine aufwärts ausprobiert zerlegt es das Auto genauso das man die Überreste in der Plastiktüte transportieren kann.
😉 Das hier unten weniger geblitzt wird und weniger Limits stehen könnte auch bedeuten das wir die Strassenverhältnisse realistischer einschätzen können.
Aber auch ich muß sagen das man auf einer unbekannten Strecke den Gasfuß zügeln sollte.Das im Nordosten öfters die Rennleitung Zielfotos macht ist eigentlich auch kein Gehaimnis.
Meine Meinung über die die beim überholtwerden Gas geben schreibe ich lieber nicht.😉Kann sich vermutlich jeder denken.
@ rieminie Die Neue AB A20 ist in Neubrandenburg nord oder ost zu ende da muste ich Runter .Stand also in nichts wollte ja nach Wolgast und wo war ich !!!Ausgeschildert waren Greifswald und Neubrandenburg nun gut ich fuhr die STrecke habe jetzt keine Karte da aber ich schaue mal .Aber ich kann mich wage errinnern das nach den Starkasten 5km Später eine Kreuzung kam lings Neubrandenburg Rechts Greifswald .Ach noch was der Starkasten stand auch an einer Kreuzung mit Ampel die war aber aus ! Sonst bin ich immer die B109 gefahren Prenzlau-Anklam dann auf die 111