ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Bin mir nicht mehr sicher das richtige Fahrzeug gekauft zu haben

Bin mir nicht mehr sicher das richtige Fahrzeug gekauft zu haben

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 18. August 2011 um 20:51

Hallo...

bin ein Umsteiger von Vectra um Insignia ST,wenn ich all die Berichte hier lese hätte ich mir vielicht doch eine andere Marke kaufen sollen.Solch Negativen Berichte über Mängel und Probleme mit dem Insignia hatte ich beim Vectra A;B;C;signum bzw.Omega nie.Ach so habe mir gerade einen ST 2,8 4X4 AT zugelegt in fast kompletter Ausstattung.

Beste Antwort im Thema

Fahr doch das Auto erstmal...

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Fahr doch das Auto erstmal...

Themenstarteram 18. August 2011 um 20:59

Bin ihn schon gefahren,sonst hätte ich das Fahrzeug nicht gekauft.Aber was mann hier alles liest muß mann doch schon Zweifenln.

Themenstarteram 18. August 2011 um 21:12

Was ist hat Niemand was Positives zum Fahrzeug zusagen.Ist bei jeden Fahrzeug irgendwas Defekt.Was ich hier alles gelesen habe (Motor,Kupplung,Getriebe,Fahrzeug abgebrannt,Lack,Radio.USB,Heckklappe usw.)läßt einen der seit 15 Jahren Opel fährt schon Verrückt werden.Schon die Aussage fahr erst mal Einen.Habt Ihr nur Negatives.

So wird man hier mal schnell abgestraft, wenn man gegen den Insignia redet. Freu mich schon auf Antworten. :D

Zitat:

Original geschrieben von TeddyThom

Was ist hat Niemand was Positives zum Fahrzeug zusagen.Ist bei jeden Fahrzeug irgendwas Defekt.Was ich hier alles gelesen habe (Motor,Kupplung,Getriebe,Fahrzeug abgebrannt,Lack,Radio.USB,Heckklappe usw.)läßt einen der seit 15 Jahren Opel fährt schon Verrückt werden.Schon die Aussage fahr erst mal Einen.Habt Ihr nur Negatives.

Was möchtest du hier hören? Wenn du dir so arg unsicher bist, solltest du den Insignia sofort weiter verscheuern und zur Konkurrenz gehen ;) Ich habe auch einige Probs am Auto. Teilweise sind sie behoben, teilweise nicht... was die Zukunft bringt, weiss ich nicht. Ich fahre die Kiste trotzdem total gerne.

Themenstarteram 18. August 2011 um 21:20

Was heißt gegen den Insignia zusprechen.War auf jeder Probefahrt mit dem Frahrzeug zufrieden,wenn die Motoriesierung gestimmt hat.

Zitat:

Wenn du dir so arg unsicher bist, solltest du den Insignia sofort weiter verscheuern und zur Konkurrenz gehen

Aber bei der Konkurrenz bitte auch nicht lesen...

Themenstarteram 18. August 2011 um 21:23

War mit Opel immer Zufrieden.Wenn mann Das hier ließt,ist Opel ja schlechter geworden.Motorprobleme kenne ich nicht. Wieso Verkaufen,wo liegt die Logigig,wenn mann mit dem Hersteller zufreiden ist.(bis jetzt)

Zitat:

Original geschrieben von hinterhof1

Zitat:

Wenn du dir so arg unsicher bist, solltest du den Insignia sofort weiter verscheuern und zur Konkurrenz gehen

Aber bei der Konkurrenz bitte auch nicht lesen...

das war ganz zart mit Ironie gespickt.. ;)

Genau das ist ja leider das Problem, egal wo man hingeht, man kann immer einen Volltreffer landen und sich schwarz ärgern... oder eben auch nicht!

@Teddy

geh erstmal in die Ehe und sieh dann weiter :D

Zitat:

War mit Opel immer zufrieden

Dann wirst Du es auch weiterhin sein...

Deswegen sagte ich ja das Du dein neues Auto erstmal fahren sollst, anstatt über mögliche Defekte nachzudenken...

Also ich bin mit meinem Insignia zufrieden hatte noch keine Probleme, also entweder heulen hier alle ein bisschen viel :( - oder ich habe absolutes Glück mit meinem Auto.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Bin mir nicht mehr sicher das richtige Fahrzeug gekauft zu haben