Bin jetzt wieder BMW Fahrer

BMW 5er E39

Hallo an alle,

habe auf einige von euch gehört und kaufte mir ein 523i mit M-Packet und einer guten Ausstattung.

Das Teil ist der Oberhammer, hoffe er fährt ohne Probleme. Zuerst sollte es ein 530 sein, doch die waren zu selten. Ich denke mal ich habe die richtige Wahl getroffen und hoffe der bleibt mir treu... Hatte früher nur BMW und war immer zufrieden, bis auf den 525i E34 mit der 12V Maschine, der hat geschluckt wie sau.

MfG Bauknecht ( Ex Omega MV6 )

18 Antworten

Darauf wollt ich ja hinaus! Ich meinte ja nicht, dass die Bilder sofort kommen müssen. Ich meinte wenn der Wagen in deinen Augen bereit ist, wie du lustig bist. Mich interessieren solche Sachen halt 😁

MfG
aeronitro

Ich habe den selber noch nicht mit Alus gesehen, nur auf einem Foto!
Was meinst wie es mir geht?? Kaufe ein Auto direkt auf Winterreifen, die Alus hinten im Kofferraum und auf der Rückbank..

Aber die haben noch Schnee und Frost angesagt. Lieber noch einen Monat warten. 🙁

Ich kann deinen Ärger nachvollziehen 😁
Aber sei es drum, bleib geduldig du wirst ihn noch früh genug auf Alus sehen. Und dann zeigst du ihn mir auf Alus 😁 *lol* 😉

MfG
aeronitro

P.S. Juhu mein 50. Beitrag. Ein jubiläum xD naja interessiert wahrscheinlich eh keinen *lol*

Zitat:

Original geschrieben von sdjoy

Jedes mal, wenn ich mit dem fahren muss, kommt es mir vor, als sitze ich in einem 500 Fiat. (Also natürlich nur sinnbildlich gesprochen.)

Das kommt mir auch so vor. Aber im Bezug aufs Platzangebot immer wenn ich in den BMW einsteige. 😉

@ Bauknecht
viel Spaß mit deinem neuen. Der Sommer kommt schon noch. Hab meine Winterreifen auch auf Alus.😛 Na ja wollte eigentlich nur Stahlfelgen haben, gab aber für meinen keine. 😕
Hast du eigentlich die Handbremse beim Omi noch gemacht?

Gruß Kalle