Bin jetzt wieder BMW Fahrer

BMW 5er E39

Hallo an alle,

habe auf einige von euch gehört und kaufte mir ein 523i mit M-Packet und einer guten Ausstattung.

Das Teil ist der Oberhammer, hoffe er fährt ohne Probleme. Zuerst sollte es ein 530 sein, doch die waren zu selten. Ich denke mal ich habe die richtige Wahl getroffen und hoffe der bleibt mir treu... Hatte früher nur BMW und war immer zufrieden, bis auf den 525i E34 mit der 12V Maschine, der hat geschluckt wie sau.

MfG Bauknecht ( Ex Omega MV6 )

18 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung.

Der BMW wird dir sicher lange treu bleiben.
Beim Wechsel von einem Omega kann ich Deine Begeisterung schon verstehen, aber auch ich war nach dem Wechsel vom CLK auch sehr angetan vom Fahrverhalten und Komfort.

Ja Gratulation! :-)

Auch ich kann den Wechsel nachvollziehen. :-)

Nur ist es bei mir etwas krasser, denn ich habe den Omega immer noch als Firmenwagen und fahre ab und an noch mit dem.
Jedes mal, wenn ich mit dem fahren muss, kommt es mir vor, als sitze ich in einem 500 Fiat. (Also natürlich nur sinnbildlich gesprochen.)

Der Unterschied ist Wahnsinn.

Hallo
Jo Herzlichen Glcükwunsch zu deinem neuem tollem Auto!
Der 523i ist echt Klasse!
Mein Vater fährt den auch!
Kann man echt Spaß mit haben 🙂

Naja, der Omega ist gar nicht mal so schlecht gewesen, war halt ein gemütliches Auto. War auch zufrieden mit den, sehr zuverlässig.

Der BMW ist halt eine Klasse für sich. Sehr schön zu fahren und endlich wieder unendlich Schalter und Sensoren

Ähnliche Themen

Na dann... WILLKOMMEN IM CLUB

Auf ne unfallfreie und entspannte Zeit in deinem neuen Bimmer.

Herzlichen Willkommen wieder in der Heimat 😉
Ist bestimmt nicht der falsche Schritt gewesen.
Wünsche dir viel Spass mit deinem neuen BMW.

Gruss

Sendero

Re: Bin jetzt wieder BMW Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von Bauknecht

Hallo an alle,

habe auf einige von euch gehört und kaufte mir ein 523i mit M-Packet und einer guten Ausstattung.

hallo Bauknecht,

wünsche allzeit unfallfreie fahrt! 😉

mfg paul

hallo bauknecht

du weißt eben doch was frauen sich wünschen

Bringt auf jedenfall mehr Laune als beim Omega. Bin im moment nur am rumheizen. Der Verbrauch liegt im Durchschnitt bei 9,6l . Ist das möglich? Oder lügt der BC?

MfG

... ebenso, mein herzliches Mitleid.

Heho Bauknecht - erstmal schade das Du Dir den 530i aus dem anderen Beitrag nicht gekauft hast - ich habe mir vor 3 Wochen einen 530i Touring gekauft und das Dauergrinsen gleich mit...

Trotzdem gute Wahl!

Koolas, sind wir evtl. Brüder??
Mein Vadder fährt auch einen 523i. Sehr schönes Auto.
Er achtet sehr auf den Verbrauch und ist laut BC bei 7,4 L/100Km. Deine 9-irgendwas sind schon realistisch, drückst wahrscheinlich auch mal auf den Pin, was!? ;-)
Meinen 530i hatte ich auch schon auf 7,8 - ist aber sehr blöde so zu fahren. Jetzt hat er wieder 9,5 und das ist auch gut so.

Cheers und gute Fahrt!

Zitat:

Original geschrieben von krueperc

Koolas, sind wir evtl. Brüder??
Mein Vadder fährt auch einen 523i. Sehr schönes Auto.
Er achtet sehr auf den Verbrauch und ist laut BC bei 7,4 L/100Km. Deine 9-irgendwas sind schon realistisch, drückst wahrscheinlich auch mal auf den Pin, was!? ;-)
Meinen 530i hatte ich auch schon auf 7,8 - ist aber sehr blöde so zu fahren. Jetzt hat er wieder 9,5 und das ist auch gut so.

Cheers und gute Fahrt!

Wird wohl Zufall sein 😁

Mein Bruder fährt "nur" einen E30 316i 😉

Na da will ich nicht fehlen und wünsche dir natürlich auch viel Spaß mit dem 523i. Wirst bestimmt nicht enttäuscht sein. Vielleicht könntest du auch mal einige Bilder von ihm einsetzen würde bestimmt mehrere ausser mir interessieren. 😁 In dem Sinne wie schon gesagt allzeit gute und unfallfreie Fahrt und viel Spaß mit dem Auto, welchen du zweifelsfrei haben wirst 😉

MfG
aeronitro

@ Bilder

Im Moment ist der im Winterbetrieb, Winterreifen...

Sieht halt normal und dreckig aus. Man kann den nicht oft genug waschen. Aber sobald erste Sonnenstrahlen kommen, sind auch die Alus wieder drauf ;-)

MfG

Deine Antwort