Bin ich zu blöd?...
ich machs kurz...bei mir funktioniert die beleuchtung der uhr am tacho nicht. muss ich, um den tacho auszubauen die komplette amaturenfront abnehmen?!
und jetzt das komischste...die beleuchtung der lüftung...bei mir ebenfalls alles dunkel.
ein kollege von mir meinte, die birne ist kaputt...logischerweise.
ich also die abdeckung abenommen, aber ich finde da keine birne?! wo sitzt denn dieses scheiß teil?
da diese graue plastikblende mit warm-kalt nicht durchsichtig ist, kann sie also schonmal nicht von hinten beleuchtet sein...
sitz die birne in der blende?...
ich hoffe ich mach mich hier nicht zum "Lacher aus dem MT-Forum" ;D
lg, alex
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Extrem36
ich hoffe ich mach mich hier nicht zum "Lacher aus dem MT-Forum" ;D
Keine Sorge, diesen Schritt hast Du heute Mittag schon
*hierhinter Dich gebracht 🙂 Mach Dir nix draus, ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich's gänzlich ungeniert 🙂
17 Antworten
Meiner Meinung nach hängt das alles über eine Verschaltung,nun weiß ich aber nicht ob die abgesichert ist was ich aber nicht glaube.Ich würde mal gucken ob eventuell ein Kabelbruch vorliegt.
LG,Mirko
Zitat:
Original geschrieben von mirkomk1
Meiner Meinung nach ... weiß ich aber nicht ...aber nicht glaube.... eventuell
Der OP schreibt, daß
eineLampe des KI ausgefallen ist und erwähnt nicht, daß auch die Schalterbeleuchtungen dunkel sind.
Zitat:
Original geschrieben von Volkswagner
Der OP schreibt, daß eine Lampe des KI ausgefallen ist und erwähnt nicht, daß auch die Schalterbeleuchtungen dunkel sind.Zitat:
Original geschrieben von mirkomk1
Meiner Meinung nach ... weiß ich aber nicht ...aber nicht glaube.... eventuell
bei mir ist alles dunkel. schalter, ki einfach alles. nur der tacho leuchtet. bzw auch nicht ganz, weil die uhr nicht leuchtet....
sry für die anfänglich falsche erklärung. wusste nicht das die schalter auch beleuchtet sind.
hm, dann wirds bei mir wohl doch was größeres sein...ich muss das anscheinende alles mal auseinander nehmen und gründlich gucken..